Sie sind nicht angemeldet.

Slash

Anfänger

  • »Slash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2009

Postleitzahl: 59510

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2009, 16:50

Gebrauchter Audi A3

Hallo Leute,

ich möchte mir im nächsten Jahr einen A3 zulegen. Ob Sportback oder nicht, kann ich leider auch noch nicht so genau sagen. Als Austasttungsvariante kommt glaube ich eh nur Ambition oder S Line in Frage. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es einen A3 gibt, welche schon Bose Boxen/Subwoofer verbaut hat. Bei welche Austattungsvariante ist das der fall? Ab wann ist ein MP3 Player in den Radios mit drin? Wie sind die Boxen allgemein? Ich habe einen A3 aus 2004 im Blick, welcher eine Radioanlage Concert verbaut hat. was ist das für eine? Wie gut ist diese?

Vielen Dank!

Grüße
Slash

roadrunner4ever

unregistriert

2

Dienstag, 24. November 2009, 17:03

Bose ist ein Ausstattungsmerkmal, das optional ist. Dies ist in keiner Ausstattungslinie enthalten.
Ob du mit dem Klang der Bose Boxen zufrieden bist, mußt du selber entscheiden. Ist eigentlich subjektiv. Für meine Musik ist es sehr gut. Mansch bemängeln des etwas zu schwach ausgelegten Bass ...
Ab wann die MP3 Funktionalität drin ist kann ich nicht sagen, aber das war auf jeden fall frühestens ab MJ06 oder 07 ... vielleicht weiß es einer ja genauer ...

somepeer

unregistriert

3

Tuesday, 24. November 2009, 17:19

Hi und willkommen hier bei A3q!

Bose ist so ne Sache, der eine mag es der andere nicht...
Im 3türer fand ich das Bose system an sich recht gut, von leise über normal bis laut spielt es sehr ausgewogen und recht neutral, wenn es aber mal richtig laut soll geht dem Bass die puste aus (ist ein 13cm Bassreflex, irgendwann ist damit ende :D).
Von Sportbackfahrern habe ich aber eher negatives dazu gehört.

Zu der Mp3 fähigkeit kann ich nichts weiter sagen, glaube aber auch das es zum Modelljahr 06 kam (also ab etwa mitte 05).

MfG

Klaus_Z

Profi

  • »Klaus_Z« ist männlich

Beiträge: 1 188

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Aktuelles Auto: Oettinger A3 Sportback 2.0 TDI

Postleitzahl: 2831

Wohnort: Warth

Danksagungen: 11 / 9

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 24. November 2009, 18:00

also ich hab das bose im sportback und bin damit zufrieden für mich
und meine musik reichts für das kleine 13cm teil find ich den bass
eigntlich ganz gut
aber wenn man sich das bang & olufsen im A4 anhört wird man schon
etwas neidisch ^^
Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

A3 2.0l quattro:

Ninja 250R: