Sie sind nicht angemeldet.

  • »cimplemoritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 12. November 2005

  • Nachricht senden

1

Sunday, 15. January 2006, 17:58

Vienna Autoshow 06

hat dieses WE bei uns in Wien stattgefunden, wie immer auf solchen Messen, 1 Mrd. Menschen und tlw. waren diese sogar sehenswerter als die ausgestellten Autos. :)

Audi hat sich gleich einen Stand am Anfang beim Haupteingang gesichert, dementsprechend war viel "Verkehr" am Stand, Fotos waren überhaupt sehr schwer zu machen, weil die Leute glauben, wenns 2cm vorm Auto stehen, dann sehens mehr 8-|

Alle Fotos hier

Anhand eines ausgestellten A3 (1,9 Diesel) versuchte ich Änderungen zu meinem Bj. (09/03) festzustellen:

Ich bilde mir ein, ich habe beim Kofferaum eine andere Scharnieren-Verkleidung, bei der Vordertür habe ich diese Verkleidung definitiv nicht.
Die bekannte Roststelle bei der Tür unten ist extra geschützt.
Der innere Kofferraumdeckel (eines 2,0 TFSI quattro) hat einen längeren Filz, gut zu sehen auf diesem Foto , welcher vor der Rücksitzbank "eingezwickt" wird, dadurch ist der Deckel geführt und nicht mehr lose, wie bei meinem A3.

Die A3 3.2quattro Konkurrenz zeigt, dass man einen Reihensechser auch in kleine Modelle längs einbauen kann, der hier ist wahrscheinlich keine wirkliche Konkurrenz, dieser hier schon --> leider nur sein Hintern , die Front ist schöner, aber leider durch zuviele Menschen immer verstellt, ein bischen enttäuscht war ich von den Sitzen dieses Konkurrenten, aber der Blick ist böse und der Hintern wohl geformt. Mein persönlicher Favorit (Allrad, Alltagstauglich, usw) war zum Glück auch da.

Gruß
CM



FanbertA3

unregistriert

2

Sunday, 15. January 2006, 18:03

WO SIND DIE LADYS?!?!?!?!?! :D

  • »cimplemoritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 12. November 2005

  • Nachricht senden

3

Sunday, 15. January 2006, 18:12

die ladies war rar und sehr bescheiden Kerze

sehr enttäuscht war ich vom neuen Civic (Design), dem C2 und C1 (Schepperkiste), dem Golf R32 (eindeutig ein Unterschied zum A3 in der "Verarbeitung") und die Front vom GTi ist sowieso schöner (wie auch 2 neben mir stehende Jünglinge mit Gelfrisur trotz Kurzschnitt anmerkten), die Sitze sind aber besser.
Optisch gut gefallen haben mir diese "gepimpten" LandRover 8-|