Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

861

Wednesday, 4. August 2010, 22:54

das wäre super :thumbup:
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

862

Wednesday, 4. August 2010, 22:54

NP. Immer wenn ich ihn sehe, denke ich automatisch an einen 600er Fenestron... :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

  • »Martin« ist weiblich

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 12. May 2005

Aktuelles Auto: Polestar 2 2023 LRSM

Postleitzahl: 67105

Wohnort: Schifferstadt

Danksagungen: 34 / 4

  • Nachricht senden

863

Thursday, 12. August 2010, 17:35

Gerade im Wochenblatt entdeckt:
Modellflugtag in Alzey-Offenheim, 14./15.08.2010

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

864

Thursday, 12. August 2010, 17:45

Schade, da bin ich in Lehrte bei Hannover :(
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

865

Thursday, 12. August 2010, 20:34

@Martin: Schau doch einfach mal vorbei, wenn das der Verein in Deiner Nähe ist, ist das sowieso sinnvoll - Du weißt dann gleich, ob die was für Dich sind, oder ob Du nach einem anderen Verein schauen solltest wenn Du Dich "vergrössern" möchtest. ;)

@para: Ich würde erst nach dem Wochenende urteilen, ob es schade ist, das Du herkommst. So groß wie Lehrte ist das sicher nicht - was nicht heißt, das das nicht auch sehr gut wird. Beim Flugtag in Lehrte bin ich mir sicher, das er Dir gefällt. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

basse

Administrator

  • »basse« ist männlich

Beiträge: 779

Registrierungsdatum: 14. March 2006

Postleitzahl: 67806

Wohnort: Rockenhausen

Danksagungen: 40 / 52

  • Nachricht senden

866

Thursday, 12. August 2010, 22:41

Gerade im Wochenblatt entdeckt:
Modellflugtag in Alzey-Offenheim, 14./15.08.2010


Dann bis Sonntag ... :)

(sind von uns aus auch nur 24km)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

867

Monday, 16. August 2010, 22:12

Ich hab die Bilder vom letzten Wichenende mal zusammengepackt und in einem Album auf unserem Server deponiert. So könnt Ihr Euch die Bilder alle mal anschauen. Es wäre mir etwas zu viel gewesen, die alle hier ins Forum einzubinden - dafür sinds dann doch ein paar zu viel. Gut, das wir den Server haben. :)

Modellflug XXL Flugtag Lehrte am 14.08.2010
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

868

Tuesday, 17. August 2010, 12:05

Suuuper Bilder @matbold :thumbsup:

Hab auch noch ein paar hochgeladen und einen Bericht geschrieben.
Kann man dann hier nachlesen:
Spontanes A3Q-Treffen Hannover/Lehrte um und zu, vom 13.8 bis 16.8.2010

Ich hoffe nächstes Jahr sind wir mit mehreren dort (Testsieger, basse, michii_vii etc. )
Auf alle Fälle bin ich wieder mit dabei. Das war genial gewesen.. 8o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

869

Wednesday, 18. August 2010, 21:11

Freut mich, wenns DIr gefallen hat. Ich war aber so erschossen vom Wochenende, das ich gestern erstmal ganz früh ins Bett geplumpst bin. Unglaublich. Entweder bin ich krank oder es liegt was in der Luft, was fürchterlich schläfrig macht.

Wenn noch ein paar mehr Leute kommen würden, das wär natürlich super. Macht dann ja gleich noch mehr Spaß! :)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Michi_vii

Fortgeschrittener

  • »Michi_vii« ist männlich

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 14. June 2005

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG

Postleitzahl: 97688

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 34 / 87

  • Nachricht senden

870

Tuesday, 24. August 2010, 19:39

...na geil!

So, vom Urlaub aus hab ich noch sämtliche Zubehörteile, Akkus etc. für meinen neuen T-Rex 600 ESP bestellt. Sofort letzten Mittwoch losgelegt mit Zusammenbau, extra sorgfältig. Sogar einiges wieder auseinandergenommen, weil ich mir eingebildet hatte, ich hätte es nicht korrekt zusammengesteckt. Dann immer noch Theo81 genervt und basse!
Sonntag dann endlich Erstflug:
1. Kurz abgehoben, hm...Heck schwingt total. Also wieder die 10 cm runter.
2. Heckempfindlickheit reduziert
3. abgehoben, hm....Heck schwingt noch immer, zwar weniger aber immerhin. Also nun ca. 20 cm wieder runter.
4. Heckrotor berührt einen Grashalm. Ratsch! Was war das???? Zahnräder vorne (Kegelrad) total abgeschert!! Ich sag Euch, ich war stinkesauer!

Kam ein Kumpel vorbei: Hätte ich Dir gleich sagen können!! ich hab noch Teile zuhause auf Vorrat!? Hää?!
Mit meinem 450er oder Raptor kann ich einen Acker umpflügen mit dem Heckrotor, aber das der Rex 600 so empfindlich ist?
Nunja, evtl. setze ich das Fahrwerk etwas höher hinten, mal schauen!
Das musste ich jetzt mal loswerden, die Teile sind grad gekommen und haben mich wieder daran erinnert.

Nun denn, allen weiterhin einen guten Flug.

Michi
[customized] NWT 3.0 - DSG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michi_vii« (24. August 2010, 20:28)


Blaster

Fortgeschrittener

  • »Blaster« ist männlich

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 26. June 2008

Aktuelles Auto: Audi A6 C8

Wohnort: Ende der Weinstraße

Danksagungen: 5 / 10

  • Nachricht senden

871

Tuesday, 24. August 2010, 22:09

So, zum "Wiedereinstieg" habe ich mir mal folgendes Modell gegönnt:

http://www.schaumwaffelflieger.de/Monats…kgfd7ngg2mgnb57

Para,
wenn du Zeit und Lust hast:
Werde das Ding Samstag (oder eine Woche drauf) mal in die Lüfte lassen. :D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

872

Tuesday, 24. August 2010, 22:12

Och Neee...Samstag geht net. Da hab ich Dienst bei unserem Flugfest....

Machen wir n Deal?
Du kommst mit dem Teil mit und kannst es gleich am Westhang ausprobieren ;)

Aber wie auch immer. Freu mich. Und brauch Dich ja als Flugleiter, sonst darf ich in Schifferstadt gar net starten :rolleyes:
Da sehn wir uns wohl öfters....
Sowas will ich mir auch mal noch zulegen
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Blaster

Fortgeschrittener

  • »Blaster« ist männlich

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 26. June 2008

Aktuelles Auto: Audi A6 C8

Wohnort: Ende der Weinstraße

Danksagungen: 5 / 10

  • Nachricht senden

873

Tuesday, 24. August 2010, 22:14

Ui, nee.
Nach so langer Zeit ohne Modellflug mag ich das Ding nicht gleich auf nem Flugfest ausprobieren. :thumbsup:

Wenn du mal Zeit hast für aufn Platz hier, sag Bescheid. ;)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

874

Tuesday, 24. August 2010, 22:15

Das geht schon. Das eigentliche Fest is ja Sonntag......und basse nimmt dich gern an die Leine....


EDIT:
HIER NOCH DER BERICHT VOM FLUG IN DER SA-58 vom Sonntag

Zitat

Mein Bekannter aus dem Audi Forum Neckarsulm hatte mich letzten Donnerstag auf was tolles hingewiesen.


In Mosbach sei Fliegerfest, und da startet auch der legendäre Sikorsky S-58.
Eine alte Lady, Baujahr 1937. Einige älteren ist dieser Typ als Sturmflut-Hubschrauber bekannt. Mit ihrer Hilfe wurden seinerzeit in Hamburg die Menschen gerettet.
Die jüngeren erinnern sich bestimmt an die Serie "Trio mit 4 Fäusten" (engl. RIPTIDE).
copyright



Also Lust hatte ich schon. Zeit auch. Also ging es Sonntag nach dem Mittagessen bei gut 34 Grad Richtung Mosbach zum Flugplatz.
http://www.fg-mosbach.de/
Der dort ausgestellte Hubschrauber gehört der Firma Meravo
www.meravo.de
und ist der einzige in Europa noch fliegende S-58.
Kaum eine Stunde später traf ich ein, und wurde von den Ordnern am Parkplatz eingewiesen.

Ich schlenderte den Weg hoch zu den Zelten und Imbißständen und sah den Seglern kurz zu. Vorne waren auch etliche Modellflieger mit ihren Modellen.

Darunter eine tolle Turbinen Bell222.


Auch AUDI scheint die FG-Mosbach zu unterstützen ^^

Kurze Zeit später, ich war gerade auf der Höhe des Eismann-Wagens.......ein Knattern und Fauchen, richtig ohrenbetäubend. Was war das ?(
Ahhhh daaa 8o
Ja Wahnsinn. Da kam die S58 über die Bergkuppe. Schnell die Fototasche auf den Boden, CAM raus, und draufgehalten. Echt geil das Teil !!!!
Da muss ich hin, wenn sie landet. Doch Wo nur ist das? :huh:
Das Gelände war riesig. Ich fragte mich durch und war irgendwann ganz hinten angelangt. Und tatsächlich. Kurze Zeit später schwebte sie ein und landete.

Ich fragte einen Ordner ob es noch freie Plätze gebe und wo ich das Ticket bekomm.

" Hai jo. Do sänn noch Plätzle frei. Do gähscht jetztert widder zrück bis zum Imbiss, do kriegscht däs Ticket, un däs sollt noch reische fär dä näggschte Flug"
8|

Also wieder ganz zurück. 45 Euro bezahlt und wieder zurückgehetzt. Uffff...und das bei 35°C :(

Noch waren nicht alle da. Also gab es Small-Talk vom Feinsten über die Technik mit dem Piloten. Er filmte auch mal sein Cockpit für mich.

Dann ging es los. Alles einsteigen bitte. Zweimal 6 Personen finden Platz. Filmen war erlaubt. Ja super.










Hier der Start. Leider konnte ich das nicht filmen, da ich ja alleine war. Aber ohne Witz :D
Der klang genauso, und startete genauso unwillig, weshalb in der Kabine einige Damen schon schön zu schreien begannen :thumbsup:
copyright



Den START habt ihr ja vorne im Video schon gesehen. Genial. Das knatterte, dann ging er kurz aus. Startete erneut und lief so ziemlich unruhig vor sich hin. Die Damen in der Kabine sahen nun nicht mehr ganz frisch im Gesicht aus ...hehe
Ohhh, nun lief der Motor harmonisch, doch die Kabine wackelte, zitterte, bebte auf und nieder.
Nicht so wie unsere BK-117 von der DRF :D
Es wurde aber bald ruhiger, der Pilot gab Pitch und ganz langsam hob die alte Lady mit der Schnautze nach vorne ab. Ein erster Durchsacker, und die neben mir wurd etwas weiss...

"Ohjäohjä...mei Maage dräht sisch grad herum. Mir isch so annersch" ...hihi :D
Sie sollte noch einige Male schreien....ihr hört sie im Video bei mancher Kehrtwende oder Absackungen.
Wir flogen rund um Mosbach, bis fast zum AUDI-Werk in NSU. Ich zoomte es 2x heran. Mir gefiel das alles sehr. Endlich mal nach Monaten wieder Helikopter fliegen. Zwar nicht in einem der DRF, aber sowas hat was. Alte Technik, Treibstoffgeruch, Vibrationen, Lärm, Hitze...
Zu schnell ging alles vorüber.
Da es nicht reichte, flog ich gleich zweimal :D

Nach der Landung filmte ich noch kurz wie die nächste Gruppe abflog, machte ein paar Bilder,

ass eine Wurst und machte mich dann auf den Heimweg.
Hier läuft der Motor langsam aus.
copyright



Es war echt klasse!!!!

Hier ein paar BILDER

Das Video dürfte auch Bald fertig sein. Dauer ca. 30 Minuten / Größe 260MB
Video runterladen

Viel Spaß!!!
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

basse

Administrator

  • »basse« ist männlich

Beiträge: 779

Registrierungsdatum: 14. March 2006

Postleitzahl: 67806

Wohnort: Rockenhausen

Danksagungen: 40 / 52

  • Nachricht senden

875

Tuesday, 24. August 2010, 22:19

:) Hi Blaster

Wir wollen dich ja mal besuchen kommen, hängt nur an Dir. ;)

Die Woche drauf kommste mit Para einfach Westhangrocken!

Grüße

basse

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

876

Tuesday, 24. August 2010, 22:19

Also ich fänds schon gut wenn der Blaster schon den Samstag kommt zum Fest. Ob er nu fliegt oder nicht ;)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

basse

Administrator

  • »basse« ist männlich

Beiträge: 779

Registrierungsdatum: 14. March 2006

Postleitzahl: 67806

Wohnort: Rockenhausen

Danksagungen: 40 / 52

  • Nachricht senden

877

Tuesday, 24. August 2010, 22:24

Na davon gehe ich doch mal stark aus ... :whistling:

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

878

Tuesday, 24. August 2010, 23:20

@Michi: So ein Mist. Ich hoffe, das Teil hast Du mehrfach im hauseigenen Lager. Was man als Ersatz hat, geht ja bekanntlich nicht mehr kaputt. ;)
Starrantrieb ist eben zweischneidig. Das ganze ist halt empfindlich.
Was für nen Heckpendeln ist es denn? Typisches Pendeln wegen zu hoher Empfindlichkeit? Ich hab bei meinem Sport auch viele Stunden verbracht, bis der völlig ruhig am Heck war. Das Hauptproblem war da aber, das die Heckklemmung einfach nur blöd konstruiert ist. Das ist doch hoffentlich am 600er nicht der Fall...
Hast Du jetzt einen mit Paddeln oder ist jetzt FBL angesagt?

@Blaster: Der Para muß so oft wie möglich fliegen. Möglichst mehrere Tage hintereinander. Er ist gar nicht mehr so weit weg von einer ordentlichen Kurve - und das geht mit viel fliegen. Entweder am Sim oder draussen. Draussen ist viel schöner, es übt auch besser. Ich hab gesagt, das dauert noch 10-15 Akkus, dann kann er gesteuert den Heli wenden. Und dann gehts dran, das er in der Seitenansicht schwebt und aus der Wende eine Kurve wird. Das dauert dann noch länger. Die zeigt er mir dann im Frühjahr. Aber er muß dafür regelmäßig raus. Wenns Dir irgendwie möglich ist, mach mit ihm feste Tage ab - möglichst 2 oder 3 in der Woche. Er holt Dich bestimmt auch gerne ab. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

879

Wednesday, 25. August 2010, 17:13

Kommt eigentlich wer von den neulichen Besuchern zu unserem Fest am Samstag oder Sonntag?

Samstag hab ich Dienst und bin zu 100% dort. Sonntag wohl eher nicht, da ist Kirmes im Ort bei uns...

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Michi_vii

Fortgeschrittener

  • »Michi_vii« ist männlich

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 14. June 2005

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG

Postleitzahl: 97688

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 34 / 87

  • Nachricht senden

880

Wednesday, 25. August 2010, 18:17

@mat
einen mit Paddeln, allerdings beim Einstellen, die Masse haben nicht gepasst von der Anleitung, habe ich mir den paddellosen gewünscht! :-)

Also wir kommen nicht zum Flugfest! Schade!
Michi
[customized] NWT 3.0 - DSG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michi_vii« (25. August 2010, 18:28)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher