gut den hab ich ja an meinem ersatzschlüssel ist so ein plastebanb mit ner nummer drauf!?
also müsste es theoretisch ohne weiteres funktionieren???
bis auf dem kabel zu benzinpumpe damit die tankanzeige funktioniert...

neuer Tacho im 3,2er
-
-
Code brauchst du nicht unbedingt, den Audi kann dir dein Tacho auch ohne Code anlernen
-
aber wenn ich den code von meine wegfahrsperre habe kann ich es auch selbst machen mit VCDS (VAG-COM)?????
oder muss ich zwanghaft ins autohaus? was würde es beim händler kosten das anlernen??? -
Den Tachowechsel würd ich nur bei einer freundlcihen Audiwerkstatt machen lassen. Wenn das mit VCDS nicht funktioniert, fährt deine Karre einen Meter und du darfst ihn dort hin schleppen lassen.
-
aber mit dem vcds ist es möglich wenn ich den code für meine wegfahrsperre habe???
-
was kostet es in etwa beim freundlichen???
hat jemand erfahrung -
Das anlernen kann ur der freundliche das es irgendwie online angelernt wird oder sowas. Kostet ca. 30-50€.
-
cool danke... also tacho einpacken und vor ort beim freundlichen einbauen????
-
Wollt mein KI tauschen weil bei meinem KI die Geschwindigkeit in mp/h und in km/h angezeigt wird und mich nervt das ein bißchen. Die Frage ist was ich beim Kauf beachten muß. In der Bucht werden ja einige gebrauchte Angeboten. Muß auf jedenfall mit FIS sein auf was muß ich noch achten? Benziner oder Diesel, Motoresierung, km stand. Kann mir das jemand sagen?
-
Wenn Du es tauschen willst, geh doch mal zum Teilemann beim :). Dann kriegst Du das KI für ca. die Hälfte. Ausserdem kannst Du da genau nachschauen lassen, was Du für eins benötigst.
-
Wieso bekomme ich es für die Hälfte
-
Im Austausch. Altes KI hin, neues KI her.
-
Das hört sich erstmal gut an. Ich dachte ich könnte in der Bucht ein gebrauchtes für gutes Geld kaufen und vom
einbauen lassen. Ich frage aber erstmal beim
was die fürs KI haben wollen.
Danke -
Íst sicher einfacher so. Bei ebay kannst Du ja immer noch schauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!