1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. S3 und Audi RS3-Forum

Audi RS3 Sammelbestellung und Sammelübergabe in Neckarsulm

• Paramedic_LU
  • 8. Juli 2010 um 18:24
  • ulf-de-wolf
    Anfänger
    • 21. Januar 2011 um 18:45

Auch bei diesem post oder egal welchem, finde ich alleine die tatsache, nur zu seinem eigenen vorteil auf kosten von behinderten deren vorteile zu mißbrauchen ethisch höchst verwerflich.
    Ich hoffe nur, dass ihr nie zu dieser gruppe gehören werdet (auch wenn cerebral schon geschehen) und falls doch, dass es diese vorteile dann noch gibt und noch nicht aufgrund solcher schmarotzer gestrichen wurden.
    Ich glaube nicht dass ihr das weiterhin kommentieren braucht, ebenso wenig mit dem vorherigen gewinnenden lächeln.
    Falls ihr meine ausführungen nicht verstehen könnt, dann beantwortet sich mein kommentar von selbst.
    Deshalb werde ich darauf nicht weiter eingehen und auf das eigentliche thema verweisen.
    Ein schönes wochenende allen ehrlichen bestellern.
    Ulf

• A3DSG32
    Gast
    • 21. Januar 2011 um 18:56
    Zitat von ulf-de-wolf

Auch bei diesem post oder egal welchem, finde ich alleine die tatsache, nur zu seinem eigenen vorteil auf kosten von behinderten deren vorteile zu mißbrauchen ethisch höchst verwerflich. Ich hoffe nur, dass ihr nie zu dieser gruppe gehören werdet (auch wenn cerebral schon geschehen) und falls doch, dass es diese vorteile dann noch gibt und noch nicht aufgrund solcher schmarotzer gestrichen wurden.
    Ich glaube nicht dass ihr das weiterhin kommentieren braucht, ebenso wenig mit dem vorherigen gewinnenden lächeln.
    Falls ihr meine ausführungen nicht verstehen könnt, dann beantwortet sich mein kommentar von selbst.
    Deshalb werde ich darauf nicht weiter eingehen und auf das eigentliche thema verweisen.
    Ulf

:!: :thumbup:
    Stimme dir voll zu!

• Kaarel
    Schüler
    • 21. Januar 2011 um 20:57
    Zitat

Zitat von »ulf-de-wolf«

Auch bei diesem post oder egal welchem, finde ich alleine die tatsache, nur zu seinem eigenen vorteil auf kosten von behinderten deren vorteile zu mißbrauchen ethisch höchst verwerflich. Ich hoffe nur, dass ihr nie zu dieser gruppe gehören werdet (auch wenn cerebral schon geschehen) und falls doch, dass es diese vorteile dann noch gibt und noch nicht aufgrund solcher schmarotzer gestrichen wurden.
    Ulf

Alles anzeigen

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• k4m1k42e
    Schüler
    • 21. Januar 2011 um 23:56

Habe die Angebotsanfragen vorhin rausgesendet. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
    Zur Überbrückung möchte ich euch dieses RS3 Video: "drifting in the snow" nicht vorenthalten.

• BStar
    RS3 was sonst?
    • 25. Januar 2011 um 20:19

Hallo,

habe den Thread überflogen und hätte evtl. auch interesse an einem RS3 - wo muss ich mich dafür melden bzw. wer kann mir da weiterhelfen!?

Grüsse

Tom

PS: DANKE im VORAUS

Einmal editiert, zuletzt von BStar (25. Januar 2011 um 20:20)

• Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    93
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 25. Januar 2011 um 20:35

Du hast ne PN ;)

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

• larsen112
    RS3 meets NOS
    • 25. Januar 2011 um 20:41

Von mir auch...

hatten wohl paralel geschrieben!

:rolleyes:

:::::

• alter Hase
    Schüler
    • 27. Januar 2011 um 17:19

wenn ich mich nicht verzählt habe:
    9. alter Hase (Sammelbestellung)
    ... abgeholt wird er aber in Ingolstadt - ist einfach näher für mich.

• larsen112
    RS3 meets NOS
    • 28. Januar 2011 um 09:15

Huch,

keine gemeinsame Abholung?
    Keine Lust auf ein DTM-Event?!

Wie kann das sein...

• alter Hase
    Schüler
    • 28. Januar 2011 um 12:06
    Zitat von larsen112

keine gemeinsame Abholung?

Sei froh - ich würde die Sache nur verzögern :).
    Erklärung: ich komme aus Österreich und muss daher die Karre in Österreich versteuern (12% Normverbrauchsabgabe X( + € 2.100,- Kohlensäurestrafsteuer :cursing: und dann noch 20% Märchensteuer auf alles).
    Dafür muss ich in Deutschland die 19% Umsatzsteuer nicht bezahlen. Das funktioniert aber nur, wenn ich nachweisen kann, dass ich das Fahrzeug auch wirklich exportiere. Deshalb schickt mir der Händles zuerst den Typenschein - ich pilgere auf's Finanzamt, danach geht's dann zur Zulassungsstelle und erst dann kann ich das Fahrzeug in Deutschland abholen (schon mit österreichischen Kennzeichen).

Ich glaub' darauf wollt Ihr nicht wirklich warten ;)

• slivy
    Schüler
    • 28. Januar 2011 um 21:36

Habe nun doch auch einen RS3 bestellt, Liefertermin gemäss AMAG bei Neubestellungen November/Dezember 2011 und das ist noch gut gerechnet. Die Schweiz hat ein Kontingent von 300 Fahrzeugen zugeteilt bekommen und diese sind schon lange völlig ausverkauft. Da ich aber ein sehr guter Kunde des Audi Zentrums bin, wird einer der 3 Lagerwagen RS3 (alle in der Maiproduktion fix eingeplant) auf mich umkonfiguriert und somit bekomme ich den Wagen relativ schnell. Was will man mehr? :thumbup:

• Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    93
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 28. Januar 2011 um 21:39

Würd mich mal intressieren wieviel bis Ende 2011 gebaut wurden insgesamt

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    184708_5.png
    545860_5.png

• Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    93
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 29. Januar 2011 um 11:32

[color=#000000]Zur Info wegen dem Termin, nochmals die Mitteilung des Händlers der Sammelbestellung:

Zitat

Die Annahme der Sammelbestellung oder Änderungen an den bestellten Fahrzeugen ist nach dem
    31.01.2011 nicht mehr möglich. Der Hintergrund liegt ganz klar in der möglichst schnellen Auslieferung,
    deren Zahlen ich der Audi AG melden muss. Bestellungen können natürlich danach auch noch angenommen
    werden, aber ich kann keine Gewähr übernehmen, dass sie noch in die Sammelauslieferungen kommen.

[/color]

184708_5.png
    545860_5.png

• samux
    Schüler
    • 31. Januar 2011 um 17:15

Gebe Dir def recht - also Produktionszahlen wären echt mal interessant oder bzw. wieviele Bestellungen bei Audi für den RS3 bis dato eingelaufen sind...Hmmmm....Schätzwerte?

• weilia3
    Anfänger
    • 31. Januar 2011 um 20:26

Hallo...

bin neu und doch alt hier - ein passiver Nutzer also...

seit Freitag habe ich zufällig von einem RS3 erfahren und bin hin und weg! Habe den Thread mehr oder weniger überflogen und bin mittlerweile auch schwer interessiert an einer Sammelbestellung. Ist das denn noch möglich? Wohne etwas außerhalb von Frankfurt - also nicht wirklich weit weg von dem besagten Händler. Kann mir jemand mal Infos zu der Sammelbestellung zukommen lassen? Wäre sehr dankbar...

Viele Grüße

weili

• earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    • 31. Januar 2011 um 20:37

Ich glaube heute war der letzte Tag für die Sammelbestellung...

• weilia3
    Anfänger
    • 31. Januar 2011 um 20:42

ich muss bei der "Sammelauslieferung" nicht unbedingt dabei sein - aber den Rabatt würde ich gerne mitnehmen...

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 31. Januar 2011 um 20:55

Ruf einfach beim Händler an, gleich in der Früh.

Fragen kostet nichts

Schau einfach ein paar Seiten zurück

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

• weilia3
    Anfänger
    • 31. Januar 2011 um 21:22

...habe jetzt etliche Seiten durchgelesen - wie war nochmal der Name des Händlers? Und wieviel Besteller sind bis jetzt zusammen gekommen mit wieviel Prozent Rabatt? Ich habe irgendwie gerade RS 3 Fieber und bin zu aufgeregt zum Suchen....

• jb.13
    Horch-Jünger
    • 31. Januar 2011 um 21:30

Der liebe Para wird dir gleich weiterhelfen. Der ist da der Kontakt Spezialist.

Gruss Jürgen

Traue keinem Auto unter 18!
    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
    VCDS Userliste

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum