Auch bei diesem post oder egal welchem, finde ich alleine die tatsache, nur zu seinem eigenen vorteil auf kosten von behinderten deren vorteile zu mißbrauchen ethisch höchst verwerflich.
Ich hoffe nur, dass ihr nie zu dieser gruppe gehören werdet (auch wenn cerebral schon geschehen) und falls doch, dass es diese vorteile dann noch gibt und noch nicht aufgrund solcher schmarotzer gestrichen wurden.
Ich glaube nicht dass ihr das weiterhin kommentieren braucht, ebenso wenig mit dem vorherigen gewinnenden lächeln.
Falls ihr meine ausführungen nicht verstehen könnt, dann beantwortet sich mein kommentar von selbst.
Deshalb werde ich darauf nicht weiter eingehen und auf das eigentliche thema verweisen.
Ein schönes wochenende allen ehrlichen bestellern.
Ulf

Audi RS3 Sammelbestellung und Sammelübergabe in Neckarsulm
-
-
Auch bei diesem post oder egal welchem, finde ich alleine die tatsache, nur zu seinem eigenen vorteil auf kosten von behinderten deren vorteile zu mißbrauchen ethisch höchst verwerflich. Ich hoffe nur, dass ihr nie zu dieser gruppe gehören werdet (auch wenn cerebral schon geschehen) und falls doch, dass es diese vorteile dann noch gibt und noch nicht aufgrund solcher schmarotzer gestrichen wurden.
Ich glaube nicht dass ihr das weiterhin kommentieren braucht, ebenso wenig mit dem vorherigen gewinnenden lächeln.
Falls ihr meine ausführungen nicht verstehen könnt, dann beantwortet sich mein kommentar von selbst.
Deshalb werde ich darauf nicht weiter eingehen und auf das eigentliche thema verweisen.
Ulf
Stimme dir voll zu! -
Zitat
Auch bei diesem post oder egal welchem, finde ich alleine die tatsache, nur zu seinem eigenen vorteil auf kosten von behinderten deren vorteile zu mißbrauchen ethisch höchst verwerflich. Ich hoffe nur, dass ihr nie zu dieser gruppe gehören werdet (auch wenn cerebral schon geschehen) und falls doch, dass es diese vorteile dann noch gibt und noch nicht aufgrund solcher schmarotzer gestrichen wurden.
Ulf -
Habe die Angebotsanfragen vorhin rausgesendet. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Zur Überbrückung möchte ich euch dieses RS3 Video: "drifting in the snow" nicht vorenthalten. -
Hallo,
habe den Thread überflogen und hätte evtl. auch interesse an einem RS3 - wo muss ich mich dafür melden bzw. wer kann mir da weiterhelfen!?
Grüsse
Tom
PS: DANKE im VORAUS
-
Du hast ne PN
-
Von mir auch...
hatten wohl paralel geschrieben!
-
wenn ich mich nicht verzählt habe:
9. alter Hase (Sammelbestellung)
... abgeholt wird er aber in Ingolstadt - ist einfach näher für mich. -
Huch,
keine gemeinsame Abholung?
Keine Lust auf ein DTM-Event?!Wie kann das sein...
-
keine gemeinsame Abholung?
Sei froh - ich würde die Sache nur verzögern :).
Erklärung: ich komme aus Österreich und muss daher die Karre in Österreich versteuern (12% Normverbrauchsabgabe+ € 2.100,- Kohlensäurestrafsteuer
und dann noch 20% Märchensteuer auf alles).
Dafür muss ich in Deutschland die 19% Umsatzsteuer nicht bezahlen. Das funktioniert aber nur, wenn ich nachweisen kann, dass ich das Fahrzeug auch wirklich exportiere. Deshalb schickt mir der Händles zuerst den Typenschein - ich pilgere auf's Finanzamt, danach geht's dann zur Zulassungsstelle und erst dann kann ich das Fahrzeug in Deutschland abholen (schon mit österreichischen Kennzeichen).Ich glaub' darauf wollt Ihr nicht wirklich warten
-
Habe nun doch auch einen RS3 bestellt, Liefertermin gemäss AMAG bei Neubestellungen November/Dezember 2011 und das ist noch gut gerechnet. Die Schweiz hat ein Kontingent von 300 Fahrzeugen zugeteilt bekommen und diese sind schon lange völlig ausverkauft. Da ich aber ein sehr guter Kunde des Audi Zentrums bin, wird einer der 3 Lagerwagen RS3 (alle in der Maiproduktion fix eingeplant) auf mich umkonfiguriert und somit bekomme ich den Wagen relativ schnell. Was will man mehr?
-
Würd mich mal intressieren wieviel bis Ende 2011 gebaut wurden insgesamt
-
[color=#000000]Zur Info wegen dem Termin, nochmals die Mitteilung des Händlers der Sammelbestellung:
ZitatDie Annahme der Sammelbestellung oder Änderungen an den bestellten Fahrzeugen ist nach dem
31.01.2011 nicht mehr möglich. Der Hintergrund liegt ganz klar in der möglichst schnellen Auslieferung,
deren Zahlen ich der Audi AG melden muss. Bestellungen können natürlich danach auch noch angenommen
werden, aber ich kann keine Gewähr übernehmen, dass sie noch in die Sammelauslieferungen kommen.[/color]
-
Gebe Dir def recht - also Produktionszahlen wären echt mal interessant oder bzw. wieviele Bestellungen bei Audi für den RS3 bis dato eingelaufen sind...Hmmmm....Schätzwerte?
-
Hallo...
bin neu und doch alt hier - ein passiver Nutzer also...
seit Freitag habe ich zufällig von einem RS3 erfahren und bin hin und weg! Habe den Thread mehr oder weniger überflogen und bin mittlerweile auch schwer interessiert an einer Sammelbestellung. Ist das denn noch möglich? Wohne etwas außerhalb von Frankfurt - also nicht wirklich weit weg von dem besagten Händler. Kann mir jemand mal Infos zu der Sammelbestellung zukommen lassen? Wäre sehr dankbar...
Viele Grüße
weili
-
Ich glaube heute war der letzte Tag für die Sammelbestellung...
-
ich muss bei der "Sammelauslieferung" nicht unbedingt dabei sein - aber den Rabatt würde ich gerne mitnehmen...
-
Ruf einfach beim Händler an, gleich in der Früh.
Fragen kostet nichts
Schau einfach ein paar Seiten zurück
-
...habe jetzt etliche Seiten durchgelesen - wie war nochmal der Name des Händlers? Und wieviel Besteller sind bis jetzt zusammen gekommen mit wieviel Prozent Rabatt? Ich habe irgendwie gerade RS 3 Fieber und bin zu aufgeregt zum Suchen....
-
Der liebe Para wird dir gleich weiterhelfen. Der ist da der Kontakt Spezialist.
Gruss Jürgen
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!