So, hab den Wagen wieder.
Das rechte Radlager war in der Tat hin. Das linke am Anfang.
Koppelstangen waren auch etwas abgenutzt, Stabi sowieso.
Zum Fahren.
Der ist jetzt wieder richtig stabil, und sehr gut zu steuern und fahren. Knackig fast.
Wermutstropfen.
Das Gummiknatschen ist immer noch da. Ich vermute fast das kommt vom Fahrwerk.
Ich werd mal die Cellastofedern und Schutzrohre säubern und fetten.
Oder die Domlager sind hin.
Das Schlimmste:
Das heulen, was besonders ab120 gut zu hören ist, und da besonders wenn man vom Gas geht, kommt vom Getriebe.
Sollen wohl die Lager sein. Am Beginn. Wie auch die Radlager. Das hört kaum jemand, ich merk sowas.
Kosten bei Audi. Da gibts nur Neue im Tausch mit integriertem Winkelgetriebe. Einbau und Material ca. 7000.- Euro
Nächste Woche hab ich n Termin beim Instandsetzer HELO in Walldorf, und lass das alles genauer diagnostizieren.
http://www.automatik.info/