Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 515

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2214 / 1321

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2008, 23:56

Beeinträchtigungen des laufenden Forumbetriebes

Ab dem Samstag 19.1.2008 kann es für einige Tage immer mal plötzlich ohne Anmeldung zu kürzeren oder auch mal längeren Abstellungen des Forums kommen.

Der Grund sind die letzten Umbau-Maßnahmen am Forum. Dann sollte alles fehlerfrei laufen.

Abzuarbeiten sind noch ein paar Bugs wie die Umlaute, der defekte Forumszähler, die nichtangezeigten Bilder der Galerie und weitere Kleinigkeiten, die aber eigentlich nicht offensichtlich sind, sondern eher im Untergrund zu tragen kommen.

Wir ziehen jetzt nach und nach alle Domains auf den Server. Bis diese dann konnektiert sind, kann es sein, dass ab und zu gewisse Dateien, Bilder, Videos nicht gehen, da sie auf dem umzuziehenden Webspace liegen. Das dauert dann ein paar Stunden.

Wenn alles fertig ist, werdet ihr auch den Geschwindigkeitsgewinn spürbar merken.

Gerade auch bei www.R8-quattro.de

Wir bitten die kleinen Störungen zu entschuldigen, aber die Maßnahmen sind leider notwendig.

Wer noch Fehler oder Vorschläge vorzutragen hat, der möge bitte dies in diesem Thread hier schreiben.

Was geht im Forum nicht und Vorschläge


Danke


Edit: Die jetzt NICHT-angezeigten Bilder in der Galerie sind leider nicht mehr restaurierbar. Das haben wir unserem EX-Hoster Herr und Frau Henrica Schönig aus Hagen zu verdanken !!! Bravo ihr 2 wasnlos

Die Geschichte von Henrica und Sascha Schönig hier im Thread
http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=4034

Fragen hierzu , bitte auch im Thread der weiter oben genannt wurde, erstellen


[hr]

[H2]EDIT:[/H2]DIE AUFKLÄRUNG

Der Fall über das Warum und Weshalb des plötzlichen Abschaltens klärte sich heute durch ein Schreiben was ich von der Staatsanwaltschaft in Hagen erhielt.

Der Inhalt war alles andere als erfreulich und darüberhinaus für mich jedenfalls ein großer Schreck. Ich war erstmal sprachlos einige Minuten.

Nachdem ich ja im November Strafanzeige bei der SA Hagen stellte, dauerten die Ermittlungen an. Das Ergebnis wurde mir heute mitgeteilt.

Zu besagter Zeit war der Inhaber der Firma bereits schwer erkrankt, auch gab es familiäre Probleme. Nach langer schwerer Krankheit verstarb er noch im Februar 2008 :( ;(
Laut SA war es eine "geführt geplante" Firmenauflösung. Unser Pech war wohl reiner Zufall. Er wollte alle Kunden noch informieren und alles für einen Wechsel in die Wege leiten. Allen Anschein nach schaffte er es nicht mehr. Er war derjenige der allein die Technik betreute, und alles erstellte und betreute. Es lief mit Sicherheit einiges schief.

An sowas dachte ich in keinster weise. Und mich beschleicht schon ein sau dummes Gefühl, weil ich vieles in Erwägung zog und ihm böses unterstellte und auch über ihn geschimpft habe. 8-|

Eigentlich hätte ich ihm das auch nicht zugetraut von heut auf Morgen alles abzustellen ohne mich (Kunden) zu informieren. Ich kannte ihn von unzähligen Telefonaten ja schon aus dem Jahre 2002. Also fast 6 Jahre. Und wir telefonierten fast wöchentlich, wobei ein Gespräch meist nie unter 1 Stunde war. Crislee weiss das ja auch. Oft haben sich die 2 Stunden um die Ohren geschlagen wegen dem Forum. So bekam man auch einen leichten einblick in sein Umfeld. Man bekam mit wie er Vater wurde, wie sich der Sohn entwickelte etc.
2006 dann das Weihnachtsgeschenk für treue Kunden etc.

Nein das alles spricht gegen meine Verdachtsmomente die ich äußerte.
Und eines muss ich sagen und deutlich herausstellen.

OHNE den Herr Schönig, würde es A3Q NICHT geben. Das ist Fakt.

Als ich die Fanseite 2003 erstellte hatte ich null Plan von SQL etc,
Herr Schönig installierte die Software, richtete vieles ein, und half immer. Gut das mit den Abstürzen war unglücklich. Trotz allem hab ich ihm viel zu verdanken.

Jetzt ist es zu spät dafür. Und ich brachte seinen Namen noch in ein schlechtes Licht. Das tut mir leid. :(

Ich werde ihn so in Erinnerung behalten wie er wirklich war.
Ein sehr netter, freundlicher und stets hilfsbereiter Mann. Den man auch Samstag Abends nach 22 Uhr anrufen konnte wenn was am Forum nicht klappte. Er hatte schon 2002 die besten Hotline Konditionen. Ortstarif und o800er von Mo-Sa 10bis22Uhr. Wer bot das schon? Auch an Feiertagen.

Seiner hinterbliebenen Frau und seinem kleinen Sohn sowie allen Freunden und Bekannten wünsche ich, dass sie Kraft haben über den Verlust hinwegzukommen.

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53