Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s.line

Anfänger

  • »s.line« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A5 3.0 TDI

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:11

Navi Plus + MMI (Formate + Unterbrechungsfreie Wiedergabe)

Hallo zusammen,

ich beabsichtige im Sommer den Kauf eines A3, allerdings bin ich mir beim Car Hifi noch etwas unsicher.
Ich lege weniger Wert auf Lautstärke als auf ein sehr gutes Klangbild sowie die Möglichkeit Sachen von einem Datenträger (USB/SD) abspielen zu können.

Deshalb habe ich ein paar Fragen zum Navigationssystem Plus:
- Als Format lässt sich von SD Karte nur MP3 abspielen, funktioniert die Unterbrechungsfreie Wiedergabe da oder ist zwischen den Lieder immer eine Pause zu hören? (Gapless Playback)

Nutzt jemand in Verbindung mit dem Navi Plus das Audi Music Interface mit USB Anschluss?
- Wie sieht es da mit den Formaten aus, funktioniert da die Unterbrechungsfreie Wiedergabe?
- Unterstützt das mehr Formate als MP3?
Danke :)

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:35

Hallo,

es hat einen kleinen Gap, aber nur sehr klein.

Imho kann es nur MP3s lesen, aber das kann jemand anderes hier noch bestätigen.

s.line

Anfänger

  • »s.line« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A5 3.0 TDI

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:42

Danke für die Info, war jetzt beim Freundlichen und hab mal ein bissche durchprobiert am A3.

Ums kurz zu machen, Gapless geht nur in Verbindung mit AMI+Ipod :)