Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bodhi

Anfänger

  • »bodhi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. Juli 2012

Aktuelles Auto: A3 Sportback 3,2l quattro

Postleitzahl: 71116

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 10:17

Erfahrungen S-Tec Software Tuning???

Guten Morgen Quattro Gemeinde,

ich meine hier schon mal etwas über die Firma S-TEC in Hohenwart gelesen zu haben, kann aber nichts dazu finden.

Hat jemand Erfahrungen ob das was die anbieten bezüglich der Software genauso gut ist wie das Tuning von Zoran?

Wäre dankbar für ein paar kurze Antworten...

Danke euch und Grüße

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juli 2012, 22:03

Wenn Du zu dem recht kurzen Begriff "S-TEC" im Forum gesucht hast, wird die Suche leider nicht fündig. Sie ist an sich gut, nur kann sie erst mit längeren Worten etwas anfangen. Dann lohnt es sich, google damit zu befragen und auf die Site einzuschränken. Damit bekommst Du einige Treffer:
[edit]
grr... ich krieg von Google nur noch sichere Seiten - mit dem Link kann hier aber keiner was anfangen... :cursing:
Mach einfach folgendes: Googlesuchseite aufrufen und da

Quellcode

1
site:www.a3quattro.de s-tec
eingeben. Das bringt dann die Treffer. ;)
[/edit]

Viel Spaß beim Lesen! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matbold« (18. Juli 2012, 22:23)


TTurbo

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Januar 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:00

Hallo,

Also bei normalen Chiptuning war ich zufrieden.
Zudem ist Mike sehr freundlich und nimmt sich Zeit für einen, was man von anderen Tunern nicht behaupten kann ;)
Mein 2.0 tfsi

Psychedelic

Seefahrer

  • »Psychedelic« ist männlich

Beiträge: 3 892

Registrierungsdatum: 13. März 2008

Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB

Postleitzahl: 86415

Wohnort: Mering

Danksagungen: 395 / 84

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Februar 2013, 08:06

Hallo,
auch wenn der Fred schon älter ist.
S-TEC ist zu empfehlen ! Er kauft die Datensätze beim Zoran (custom Chips) ein. Somit habt ihr das Original NWT ! :thumbsup:
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

VR632

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 16. Juli 2011

Aktuelles Auto: A3 3.2 S-Line DSG

Danksagungen: 0 / 9

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Februar 2013, 14:45

Passt jetzt vielleicht nich exakt in diesen Thread. Aber mir ist bei der Preisliste von Wendland aufgefallen, dass eine Motronicoptimierung für 800 euro angeboten wird?
Ist das neu? Oder mir früher nicht aufgefallen?
Handelt es sich dabei etwa auch um ein NWT von Zoran?