Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nervtoeter

Anfänger

  • »nervtoeter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30. November 2012

Aktuelles Auto: A4 8H, Mustang GT 2005

Postleitzahl: 85399

  • Nachricht senden

1

Friday, 30. November 2012, 10:07

Noch ein Hallo aus München

Hallo,

ich bin der Markus komme aus dem Münchner Umland, bin seit Jahrzehnten Audi Fan wobei ich mir den Traum erst vor 5J mit meinem A4 2.0 TFSI und Quattro erfüllt habe. Klasse Auto nebenbei steht noch ein Motorrad, ein V8 Ami und ein City Flitzer in der Garage.

Der City Flitzer soll nun mit einem A3 ersetzt werden, wobei ich fairer weise erwähnen sollte dass wir uns auch den Golf 7 genau anschauen.

Gehe aber zu 90% davon aus dass es ein A3 wird, daher meine Anmeldung bei Euch. :P

Gruß

Markus

capoXO28

Fürst Allrad

  • »capoXO28« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 27. September 2012

Aktuelles Auto: Wirtschaftlicher Totalschaden !!!!!

Postleitzahl: 23619

Danksagungen: 6 / 19

  • Nachricht senden

2

Friday, 30. November 2012, 11:43

Da hast du ja direkt die Qual der Wahl welches Fahrzeug jeden schönen Tag bewegt wird ;)

Ein Willkommen in baldiger bälde als neuer A3 Mensch, schon ne Idee was genau es werden soll ? SB oder 3 Türer Leistung, Austattung etc. ?

Mfg
Quattro, was sonst ?

nervtoeter

Anfänger

  • »nervtoeter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30. November 2012

Aktuelles Auto: A4 8H, Mustang GT 2005

Postleitzahl: 85399

  • Nachricht senden

3

Friday, 30. November 2012, 12:08

Hi,

es soll ein SB werden, Ausstattung bei den Extras ziemlich voll :rolleyes:

Also mind. das große Navi inkl connect, Assi Paket, Alcantara (Leder bin ich nicht so scharf), Magnetic Ride und dann der übliche Kleinkram der sich auf addiert ;(

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

4

Friday, 30. November 2012, 16:21

Servus

Sollte möglich sein einen zu finden:)

Viel Spaß hier

Gruß
Au3
SQ5Plus 3,o TDI 8)