Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blackvipe

unregistriert

1

Mittwoch, 6. März 2013, 19:00

Probleme beim einbau der externen Ladedruckanzeige + Ölthemperaturanzeige

Hallo Leute,

ich hab nun schon sehr viel im netz rumgesucht und geguggt und auch hier in der sufu rumgestöbert aber so richtig schlau bin ich leider immer noch nicht geworden... deswegen schon mal im vorab ein sry falls ich ein schonmal dagewesenes thema wieder ansprech ^^

Ich hab mir eine letztens eine externe ladedruckanzeige und ölthemperaturanzeige von prosport zugelegt, die ich in die lüftungsdüsen in meinen s3 einbauen möchte. der einbau an sich in die lüftungsdüsen ist kein problem da lass ich mir ein paar adappter aus allu drehen und fräßen :)

mein einziges problem ist das ich nicht weis von welchen schläuchen ich etz den ladedruck auch wirklich abnehmen kann... :( ich hab schon gelesen das sich die steuerleitung vom magnetventil vor dem schubumluftventil anbietet... nur weis ich leider nicht wo ich diese leitung finde
vllt habt ihr ja noch andere vorschläge wo ich des kleine T-stück einbauen kann. ich wäre euch auf jeden fall sehr dankbar wenn des auch mit bildchen gehen würd, damit ich des dann auch mal raff ^^

und bei dem themperaturfühler für die ölthemperaturanzeige hab ich das selbe problem. hab auch schon gesehen das es da so eine art blindstöpsel i-wo gibt den man rausschrauben kann und dann mit nem kleinen selbst gebastelten adapter für die verschiedenen gewinde den fühler einschrauben kann. aber ich hab leider das selbe problem wie beim ladedruck... ich weis nicht wo das sein soll ^^ hier wär ich euch ebenfalls für ein bildchen dankbar :)

ich danke schon mal im vorraus
:)