Sie sind nicht angemeldet.

nudo87

Fortgeschrittener

  • »nudo87« ist männlich
  • »nudo87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro + VW Golf 3 Variant VR6 3.0 syncro + VW Golf 3 GTI Edition

Postleitzahl: 89278

Wohnort: Nersingen

Danksagungen: 84 / 7

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2013, 09:30

Onlinehändler Bremsenteile

Guten Morgen.

Bin mir nicht sicher, ob das hier in der richtigen Rubrik steht - zur Not halt bitte Verschieben ;)

Ich möchte mal eine Lanze brechen für einen wirklich ausgezeichneten Bremsenteile Onlinehändler:

www.wimmer-autoteile.de / www.reifen-wimmer.de

Der Laden verkauft nur Qualitätsware wie ATE, Zimmermann etc. zu Top Preisen. Wenn man dort eine Anfrage stellt bekommt man in der Regel innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.

Die machen auch gute Paketpreise.
Aktuell habe ich für meinen 3.2 quattro 4 gelochte Zimmermann Scheiben mit ATE Ceramic Belägen für VA + HA bestellt für 420 € incl. Versand.
Das sind nochmal 50 € Ersparnis gegenüber den ohnehin schon günstigen Einzelpreisen.
Standard ATE Scheiben rundum mit den Ceramic Belägen kosten das selbe. Für 450 € sind es vorne ATE Powerdisk.

Was auf Lager ist wird von heute auf übermorgen geliefert. Ich bestelle da jetzt schon seit ein paar Jahren, auch für Freunde und Kollegen. Es gab noch nie den Hauch eines Problems dort. Und ich finde, solche Läden sollte man forcieren.

Einfach mal reinschauen, ist auch bei eBay vertreten.

Grüße vom Flo (der nicht dort arbeitet und auch sonst nichts davon hat)
A3 3.2 quattro DSG - Gesamtdurchschnitt aus ca. 40.000 km
A4 Avant 3.0 TDI quattro

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. März 2013, 09:52

Danke für den Hinweis.

Ich habs mal in den Händler-Bereich verschoben. Denke da ist es am besten aufgehoben.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

nudo87

Fortgeschrittener

  • »nudo87« ist männlich
  • »nudo87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro + VW Golf 3 Variant VR6 3.0 syncro + VW Golf 3 GTI Edition

Postleitzahl: 89278

Wohnort: Nersingen

Danksagungen: 84 / 7

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. März 2013, 09:57

Wunderbar, danke.

Gerade eben festgestellt - die haben auch sämtliche gängigen Alufelgen im Programm. Auch zu guten Preisen wie ich finde.
A3 3.2 quattro DSG - Gesamtdurchschnitt aus ca. 40.000 km
A4 Avant 3.0 TDI quattro