Sie sind nicht angemeldet.

[8P/8PA] S3 Auspuffanlage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Felgenede

Anfänger

  • »Felgenede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2l V6 Quattro

Postleitzahl: 22946

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. August 2013, 21:38

S3 Auspuffanlage

Moin Moin.

Ich kann eine S3 Auspuffanlage ab Kat bekommen. Hat ca. 90 Tkm gelaufen und soll 270,- kosten. Ist das ein guter Kurs? Wollte die für meinen 3,2er haben.

MEKak

Luftpumpe

  • »MEKak« ist männlich

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Aktuelles Auto: GOLF 6 .:R DSG

Postleitzahl: 40822

Danksagungen: 23 / 6

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. August 2013, 22:00

Der Markt entscheidet den Preis.
Also ist das bei so was eher die Sache deines eigenen Empfinden.

Wir reden hier ja nicht von einem Golf V der zu Hauf auf den Markt ist und wo man viel Vergleichen kann.

Man kann froh sein überhaupt nen S3 ESD zu bekommen, außer Neu Natürlich:)

bagheera

Schüler

  • »bagheera« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Aktuelles Auto: A3 SB 3.2 DSG

Postleitzahl: 46

Danksagungen: 0 / 13

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. August 2013, 22:26

Ohne die momentanen Preise zu kennen würde ich persönlich sagen, wenn sie in Ordnung ist (nicht durchgerostet, rasselt nichts,...) - nimm sie. Wie schon erwähnt wurde, die gibt´s halt nicht an jeder Ecke zu kaufen...

warhoundS3

Schüler

  • »warhoundS3« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 27. Januar 2013

Aktuelles Auto: Audi S3 8P

Postleitzahl: 30519

Danksagungen: 3 / 3

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. August 2013, 07:10

wenn ich bedenke das ich meine damals für ca 400 los geworden bin, ist der preis eigentlich voll in ordnung. die hatte zwar was um die 50t km runter, aber der zustand war auch i.o. wie diese.