Sie sind nicht angemeldet.

61

Friday, 14. March 2014, 11:07

In der Preisklasse dieser vier Fahrzeuge, entscheidet doch vermutlich niemand seinen Kauf auf Grundlage irgendwelcher Tests. Letztendlich entscheidet man sich für das Fahrzeug, das einen am Meisten überzeugt. Und da an diesem Punkt eben auch jeder Mensch unterschiedliche Bewertungskriterien heranzieht, sind die Meinungen ganz schön vielfältig. Von diesen Gesichtspunkten her, stört mich der letzte Platz des S3 überhaupt nicht.
BMW z.B. hat für meinen Geschmack eines der schlimmsten Plastik-Interieure quer durch sämtliche Modelle (Beim 5er oder 7er wirds vielleicht besser?). Außen Hui, innen Pfui. Da BMW oft Vergleichstests gewinnt, scheint das keinen Tester zu kümmern, oder ich habe einfach einen komischen Geschmack :D

Revenost

Meister

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

62

Friday, 14. March 2014, 11:10

S3 ist letzter :|
Rein optisch sehe ich die S3 Limo ganz vorne, technisch würde ich dem BMW den Vorzug geben. Wenn ich denn entscheiden müsste. Bei freier Wahl wäre mir jeder der Wagen ein zu großer Kompromiss.


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.