Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hnry

Anfänger

  • »hnry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. October 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:17

Problem mit Original Ipod Anschluss von Audi

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich schon durch die Suche gewühlt konnte aber irgendwie nicht ganz fündig werden.

Ich habe das Problem das meine Mutter sich vor 2 Jahren einen neuen A3 8PA gekauft hat. Damals war sie leider etwas zu geizig sich direkt ein Iphone/Ipod Anschluss ins Auto zu legen.
Diesen hat Sie sich nun nachrüsten lassen bei Audi.
Jetzt hat meine Mutter im Handschuhfach ein Kabel Wo man Iphone und Ipod anschließen kann. Aus dem Stecker ist ein Ipod zu sehen.

Das Problem ist jetzt leider das zwar Musik vom Iphone kommt, dies aber nicht geladen wird. Laut Audi wäre dies auch nicht möglich sondern nur so wie es jetzt umgesetzt wurde. Wenn ich einen Ipod anschließe wird dieser geladen und die Musik spielt ab. Nur ebend beim Iphone nicht. Dort geht der Ladevorgang nicht.

Ich hatte schon Überlegt evtl die Stecker zu tauschen. Würde das etwas bringen? Gibt es evtl ne Adapter womit dann auch das Iphone geladen werden kann?

Danke schonmal für eure Hilfe


Grüße Henry

hnry

Anfänger

  • »hnry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. October 2013

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:14

niemand ne idee?

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:21

Ich frag mal ne Bekannte
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53