Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mcb

Der Fragensteller

  • »mcb« ist männlich
  • »mcb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 4. November 2013

Aktuelles Auto: VW Passat R-Line, 2,0l TDI 4Motion Bj. 2012

Postleitzahl: 31547

Wohnort: Rehburg-Loccum

Danksagungen: 23 / 56

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:29

Achso... Hab gesagt, 2000 Schleifen runter, und ich hole ihn Morgen ab.

Was bleibt da einem auch über? Mein Glück war und ist es bis heute, dass es dieses Forum mit den ganzen Verrückten hier gibt, die echt jede Schraube kennen. Tausend Dank und großen Respekt!!!

Hätte ich mich vorab nicht informiert, keine Ahnung ob mein 3,2er dann noch leben würde oder schon mit Pfirsichen gefüllt bei Aldi im Regal stehen würde...

Shaft13

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 7. Februar 2014

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:05

Hättest mal 3500 Euro weniger sagen sollen :D

Naja,wenn ich ein Auto finde mit Steuerkettenlängung, versuche ich direkt einen Kostenvoranschlag mir geben zu lassen von der Werkstatt, damit der andere Schwarz auf Weiß hat,das ich ihn nicht verarschen will mit den hohen Kosten.
Und je nach Kostenhöhe soll der schon das meiste tragen,zumal normales Endpreis runterhandeln ja dann nicht mehr möglich ist,wenn der zB 3500 von 4000 Repkosten runtergehen soll.