Sie sind nicht angemeldet.

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich
  • »quattrofever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 259

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 893 / 881

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. November 2013, 11:32

Beiträge die als erledigt gekennzeichnet werden und damit ins Archiv verschoben werden als gelesen kennzeichnen

Hallo,

eine kleine Idee bezüglich der Beiträge die ins Archiv wandern und als erledigt gekennzeichnet wurden hätte ich noch. Könnte man diese gleich für alle als "gelesen" markieren? Im Grunde sind diese Suchen oder Angebote ja erledigt und man braucht sie nicht mehr als ungelesen zu erkennen.

Oder kennt jemand einen Grund so einen Beitrag noch wiederfinden zu können, dass man diesen selbst noch nicht gelesen hat? Aber um Lösungen geht es in diesen Beiträgen ja nicht.

Grüße,
quattrofever
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. November 2013, 20:54

Ich fürchte, das geht nicht - sonst könnte man ja auch gleich automatisch in das Archiv schieben lassen. Und das fänd ich mal echt gut, weil das verschieben so öde ist, dass ich das immer vor mir her schiebe.
Und das erinnert mich daran, dass ich das mal wieder machen sollte... :D

Vielleicht kann Para etwas sagen, ich kenn ja den Adminteil der Forensoftware nicht. Keine Ahnung, ob man da was einstellen kann. Vielleicht gibts auch eine Erweiterung?
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. November 2013, 06:37

Ich glaub nicht dass die Software sowas hergibt. Das ist ja eher schon ein Fall für ein Skript. Ich frag mal basse
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich
  • »quattrofever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 259

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 893 / 881

  • Nachricht senden

4

Friday, 8. November 2013, 08:00

OK, war nur so eine Idee, um ein wenig "Arbeit" zu sparen. Für die Anwender ist es ja wahrscheinlich sogar weniger schlimm als für dich matbold. Diesbezüglich wäre es natürlich schön, wenn etwas machbar ist.

Grüße,
quattrofever
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

5

Friday, 8. November 2013, 22:52

Ja, das würde die Arbeit erleichtern. Aber: So wirklich viel ist das ja auch nicht. Ich kann die Stapel markieren und dann die markierten in einem Rutsch verschieben. Das geht ja auch recht schnell. Und so oft mach ich das ja auch nicht. ;)
Ich könnte eigentlich mal wieder... :rolleyes:
[edit]Ich hab mal wieder, danke für die Erinnerung... :D[/edit]
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matbold« (8. November 2013, 23:07)