Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1

Monday, 12. September 2005, 15:21

Vandalismus....ein immer größer werdendes Problem

Ich stelle in letzter Zeit mit Erschrecken fest, daß Vandalismus an PKW immer schlimmere Ausartungen erreicht. Auch geschieht es immer häufiger. Kein Tag in unserer Tagespresse in der nichts steht von abgetretenen, zerkratzten, in Brand gesteckten Autos.

Hier auch besonders Tragisches Beispiel
http://www.motor-talk.de/t805662/f146/s/thread.html
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

hisnoon

Schüler

  • »hisnoon« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 16. January 2005

  • Nachricht senden

2

Monday, 12. September 2005, 23:28

RE: Vandalismus ....

Hallo,
ich denke mal, dass der um sich greifende Vandalismus mit ein Symptom des inneren wirtschaftlichen Zerfalls in Deutschland ist. Deutschland ist meines Erachtens auch nicht mehr in der Lage, entscheidende Reformen langfristig durchzusetzen. UND: Schröder und Fischer stürzen sich in dem noch laufenden Wahlkampf schadenfroh auf die unglücklich agierende CDU/CSU bzgl. "Kirchhoff" ohne selber auch nur eine Andeutung zu geben, wie sie die Finanzmisere und die Arbeitslosigkeit lösen wollen. Auch wenn es nicht direkt hierher gehört, empfehle ich mit CDU/CSU/FDP einen vollständigen Neuanfang bei der anstehenden Bundestagswahl zu versuchen. Merkel und Co bieten zumindest ein Konzept an, was machbar erscheint. Ich bin übrigens weder ein CDU/CSU- noch ein FDP-Mitglied ......................

PS: Mir hat man auch schon mal einen Kratzer verpasst. Seitdem parke ich auf grossen Parkplätzen z.B. bei ALDI oder Lidl mehr im Hintergrund. Das minimiert das Schadensrisiko.

Mit Gruss aus dem Bergischen Land
Hisnoon

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 13. September 2005, 07:11

Woanders wäre gleich closed..... :D
Hier is das anders.

In Bezug auf das letztere was Du schreibst bin ich ebenso Deiner Meinung. Der Neidfaktor wird immer größer. Ich denk ich bilde es mir auch nicht ein, aber ich finde seit Hartz IV wurde es schlimmer. Habt ihr auch den Eindruck?

Und was die Parteien angeht, die vom Chat wissen eh daß ich CDU`ler bin, sogar mit Parteibuch ;)
Ich wähle lieber die, die ehrlich zu mir sagen, daß sie mein Geld wollen, statt einen schaumschlagenden Schauspieler, der das beteuert und zum 1.Januar 2006 verkündet: Es geht nicht anders, im Sinne der sozialen Gerechtigkeit müssen wir die Mwst etc erhöhen.....bzw er sagt: Das war vor der Wahl....

Nee ROT-Grün kommt bei mir nicht in Tüte
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Gloomus

Schüler

  • »Gloomus« ist männlich

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 21. August 2005

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 13. September 2005, 07:24

Stimme Euch da voll zu - sowohl T als auch OT.
Wir können nur hoffen, dass eine Wende eine Verbesserung bringt. Zaubern können die auch nicht. Es wird sicher einige Zeit dauern, bis jeder Einzelne eine Verbesserung spürt, zuerst werden wir sicher noch etwas mehr bluten müssen.

Mit dem Parken habe ich es früher nicht so genau genommen, war da echt Faul. Aber den BMW hatte ich ja schon 11 Jahre und da waren schon einige Türdraufhau-Beulen drinn. Seit ich den A3 hab, suche ich mir beim Einkaufen auch lieber ein Plätzchen etwas weiter hinten. :D

Airdeluxe

Schüler

  • »Airdeluxe« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 14. June 2004

  • Nachricht senden

5

Thursday, 15. September 2005, 14:00

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Und was die Parteien angeht, die vom Chat wissen eh daß ich CDU`ler bin, sogar mit Parteibuch ;)


A3 3,2 quattro DSG, ebony, sline+, sline quattro FW, Dachkantenspoiler, xenon (abgeholt am 6.5.04)

6

Friday, 30. September 2005, 22:46

RE: Vandalismus....ein immer größer werdendes Problem

edit