Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DIDI007

A3Q Forscher

  • »DIDI007« ist männlich

Beiträge: 4 726

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

Wohnort: München

Danksagungen: 1200 / 157

  • Nachricht senden

21

Montag, 6. April 2015, 09:22

Au Backe sieht super aus ! Ich dachte zuerst die Felge geht nicht drunter.

225 Reifen auf 19" bei ET? Was wurde an der Karosserie hinten gemacht? Oder nur Sturz?

Holdi

Anfänger

  • »Holdi« ist männlich
  • »Holdi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2013

Aktuelles Auto: Audi TTRS 8S

Postleitzahl: 67346

Danksagungen: 15 / 7

  • Nachricht senden

22

Montag, 6. April 2015, 11:27

Au Backe sieht super aus ! Ich dachte zuerst die Felge geht nicht drunter.

225 Reifen auf 19" bei ET? Was wurde an der Karosserie hinten gemacht? Oder nur Sturz?
225er auf 8,5/9,5x19 ET45.
Radhausschale hinten komplett eingeschnitten sowie sämtliche Kanten um die berüchtigte Schraube weggeflext, dazu noch nahezu maximal möglicher Sturz über die Einstellschraube^^

War bzw ist wirklich haarscharf mit paar mm Luft, hatten anfangs das Problem dass die Felge innen am Tankeinfüllstutzen geschliffen hat. :huh:

Reppi

aufgeblasener Drauflatscher

  • »Reppi« ist männlich

Beiträge: 1 040

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2007

Aktuelles Auto: S3 8V Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung

Postleitzahl: 67071

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 31 / 19

  • Nachricht senden

23

Montag, 6. April 2015, 13:20

Das Bild mit den Cops im Hintergrund is ja wohl der absolute Knaller :thumbsup: hatte ich noch gar net drauf geachtet
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!


S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung

Moderator der besten Audi-Community der Welt!