Sie sind nicht angemeldet.

licht_ton

Anfänger

  • »licht_ton« ist männlich
  • »licht_ton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. September 2005

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 27. September 2005, 12:29

CD-Wechsler nachrüsten RNS-E mit TV-Tuner

Ich habe "leider" keinen CD-wechsler ab Werk mitbestellt. Jetzt möchte ich diesen Nachrüsten(Ich möchte die NAVI-CD immer im Schacht lassen). Da sagt mir Audi, das der Materialpreis bei 600 Ö liegt. Gibt es eine Alternative? Diese Speicherchip-Lösung ist keine Alternative. Ich habe schließlich keine Bose-Soundsystem gekauft um mir schlechte MP3`s anzuhören!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 27. September 2005, 12:40

Hallo

Du könntest Dir n handelsüblichen Wechsler oder DVD-Player ins Handschuhfach einbauen, und diesen mittels Interface ans RNS-E anschliessen. Weiss bloß nicht wie die Belegung mit TV-Tuner ab Werk ist. Diesen scheinst Du zu habenm Deiner Überschrift nach.

Ich hab ja das RNS-E nachgerüstet mit Multimediainterfache und portablem DVD-Player. Ob da jetzt ne CD drinliegt oder DVD ist dem Navi egal. Ton wird übertragen.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

somepeer

unregistriert

3

Tuesday, 27. September 2005, 17:52

Wie wäre es den mit einem MP3 Wechsler von Sony?!

klick

Für etwas mehr als die Hälfte...
Oder ein Orginal Wechsler für 300Ö?

klick

Paras DVD Lösung ist natürlich auch nicht schlecht , ipod geht auch....

Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt ;)


MfG

Ps: Gut gemachte Mp3 dateien mit ausreichender Bitrate (192 aufwärts) lassen sich kaum von einer CD unterscheiden , schon gar nicht mit bose!
(hätte ich diese geldverschwendung mal gelassen 8-| )

licht_ton

Anfänger

  • »licht_ton« ist männlich
  • »licht_ton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. September 2005

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 5. October 2005, 09:09

Wenn ich mir jetzt den original CD-Wechsler hohle, brauche ich dann ein neues Handschuhfach? In meinem Handschuhfach sind schon im oberen Bereich zwei Fächer?