Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebi1991

Anfänger

  • »Sebi1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. März 2014

Aktuelles Auto: Audi A3 8P 1,8 Quattro

Postleitzahl: 95697

  • Nachricht senden

1

Saturday, 15. March 2014, 15:22

S3 oder RS3 Klappenauspuff an meine A3 1,8 8p quattro anbringen

ich will das sich mein a3 tfsi 1,8 sich besser anhört :)

habe es schon mit einen sportluftfilter versucht vergeblich ist ja ein turbo motor....... :D

jetzt will ich es mit einen sportauspuff probieren kann mir jemand sagen ob der hier etwas ist ????

http://www.n2o-tuning.com/supersport-aus…3-03-/a-520025/

eine bekannter hat mir noch denn tip gegeben das ich mir einen S3 oder RS3 klappenauspuff kaufen soll
klappen voll auf und du hast einen mörder sound schon im niedrigen drehzahl bereich stimmt das ????? :huh: :S

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. December 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1823

  • Nachricht senden

2

Saturday, 15. March 2014, 18:12

Klappenauspuff kannst Du nur gebrauchen ,wenn Dein Motorsteuergerät die Klappe auch ansteuert und Unterdruckleitung liegt.D.h.
nur wenn Du jetzt schon eine Klappen AGA OEM hast.

S3 wäre zwar mit Klappe ,die aber bei den meisten 3.2ern zB mangels OEM Steuerung lahmgelegt ist/wird.

Wie sich ein 1,8er dann anhört ,müsste man sehen.Der wirkliche Sound entsteht ja beim Saugmotor (3,2er),Turbo dämpft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earlgrey« (15. March 2014, 18:13)