Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.ICM

Schüler

  • »Mr.ICM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 14. März 2013

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 V6 2004 8P

Danksagungen: 0 / 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:47

Exterieur - A6 Türgriffe

Hallo zusammen

Ich habe nach dem Buch "Der Weg zur Vollausstattung" die A6 Türgriffe nachgerüstet. (Habe zwar die vom RS3 genommen aber die sind genau diesselben)
Jetzt hab ich nach mühsamen ausbau der alten Türgriffe (Ein Hacken und eine Nase ist dabei abgebrochen, scheint nicht verbiegen zu funktionieren) festellen müssen, das die neuen Türgriffe gar nicht so schön passen. oberhalb der Türgriffe gibt es einen sehr hässlichen Spalt wo man auf den Türgriff selber sieht und unten die Kante des neuen Türgriffs trägt auf, sprich lässt sich das ganze nichtmehr so schön greifen. (vorher war ja alles bündig und jetzt steht die untere Kante nach innen über)
Hat von euch schon jemand diese Türgriffe verbaut? gibt es da eine Lösung, wie die Kante unten etwas runterschleifen?

Ich hab die Griffe in erster Linie wegen dem einteiligen Türgriff auf der Fahrerseite und der Rille horizontal gewechselt. Aber wenn das wirklich alles ist, wars das gar nicht wert.. Schade

Gruss Jonas

Digi3.2qKompressor

unregistriert

2

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:11

Ich hab damals die orig. der Beifahrer Seite nachgerüstet. Da musste nur ne Nase weg.
Wie es mit den A6 aussieht kann ich dir aber nicht sagen.

Bild 1


Bild 2

Ericc

VCDS User

  • »Ericc« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Aktuelles Auto: S3 8V

Postleitzahl: 797

Danksagungen: 8 / 12

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:36

[quote='Digi3.2qKompressor',index.php?page=Thread&postID=204854#post204854]Ich hab damals die orig. der Beifahrer Seite nachgerüstet. Da musste nur ne Nase weg.
Wie es mit den A6 aussieht kann ich dir aber nicht sagen.

[url='http://www.pictureupload.de/originals/9715/161207181411_auto_cimg2245-1.jpg']Bild 1[/url]


[url='http://www.pictureupload.de/originals/9715/161207181433_auto_cimg2249-1.jpg']Bild 2[/url][/quote]


Das habe ich auch so gemacht. Passt alles ohne irgendwelche überstehenden Kannten