Lust auf ein Top Training auf dem Contidrom? 2
-
Cool, da bin ich auf jeden Fall dabei! (2) 100%
-
Yesss! Darauf hab ich schon lange gewartet! (0) 0%
Moinmoin!
Nachdem ich meinen Blauen nun ein paar Kilometer im ersten Monat durch die Gegend gescheucht habe (2.500km auf der Uhr... ;)) hab ich jetzt doch Lust auf ein Fahrsicherheitstraining. Möglichst kein Anfängertraining und am Besten eins auf einem großen Trainingsgelände. Der ADAC Hannover bietet Trainings auf dem Contidrom an - natürlich nicht dauernd, dafür muß ja schließlich die Anlage auch frei sein.
Deshalb möchte ich vorher schon einmal fragen, ob bei Euch Interesse besteht auf ein Top-Training in der Südheide. Infos zum Training gibt es hier:
http://www.fsz-hannover.de/index.php/cont…p-training.html
Wenn wir 8 Teilnehmer zusammen bekommen, können wir das Training auch unabhängig von den wenigen Terminen, die der ADAC im Jahr hat, planen. Evtl. lässt es sich sogar besser planen und wir können den Termin mitbestimmen. Das kann dann (hoffentlich) ein Samstag sein oder sich auf den Preis auswirken - oder, am Besten, beides. Geht aber mal von dem Preis von 299€ aus.
Ich würde versuchen, einen Termin in der Spargelzeit zu bekommen (Mai/Juni) und das Angenehme mit dem Angenehmen zu verbinden: Abends könnte dann das inzwischen ja schon fast traditionelle Spargelessen beim Spargelbauern in Fuhrberg stattfinden. Eine Ausfahrt wirds dann allerdings vorher nicht geben.
Klickt doch mal auf den Umfragebutton, wenn ernsthaftes Interesse vorhanden ist. Ich habe absichtlich zwei ähnliche Antwortmöglichkeit gewählt, da ich ja nur wissen möchte, ob wir eine ganze Gruppe vollbekommen können. Das ist natürlich noch unverbindlich - klar, wir haben ja noch gar keinen Termin. Aber den gibts dann Anfang des nächsten Jahres, wenn der ADAC Termine im Contidrom gebucht hat. Die Umfrage ist öffentlich, Eure Nicknamen werden also veröffentlicht - eigentlich nur für mich, damit ich schon vorab weiß, wer Interesse hat.
Die Umfrage läuft bis Ende September. Schaffen wir eine Gruppe zu füllen, werde ich mich an den ADAC wenden und dort unser Interesse bekunden. Dann können die für uns einen Termin buchen. Völlige Freiheit bei der Terminwahl wirds nicht geben, von daher ist es schon sinnvoll, lange Vorlaufzeit zu haben. Dann kann man den Termin frühzeitig in die Urlaubsplanungen einbeziehen.
Schaffen wir absehbar nicht eine ganze Gruppe zu füllen, würde ich auf einen der vom ADAC angebotenen Termine in der in Frage kommenden Zeit schwenken. Ich mache das Training auf jeden Fall. Para hat auch Lust - und wenn es nicht gerade ein Brückentagswochenende ist, wird er sicher auch teilnehmen.
[color=#ff0000]_______________________________________________________________________________________________________________________________
EDIT von PARA 25.2.2015
Der Termin steht . Das Training ist am Sonntag den 20.9.2015
Am Sonntag 14.6.2015 findet ein Aufbautraining statt
Am Samstag(13.6.) findet eine kleine Ausfahrt mit Einkehr zum Spargelessen (oder was anderes wie z Bsp. Kanzlerplatte ) statt
A3Q-Spargelessen Hannover mit Ausfahrt 2015
Teilnehmer beim Top-Training am 20.9.2015 bis jetzt
1.) matbold
2.) Hanjo
3.) Para
4.)
5.)
6.)[/color]