Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asphaltjunky

Fortgeschrittener

  • »Asphaltjunky« ist männlich
  • »Asphaltjunky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 29. March 2013

Aktuelles Auto: Audi TT RS 8J + VW Up 1,0 + Bandit 1200 Kult

Wohnort: Zürich

Danksagungen: 37 / 58

  • Nachricht senden

1

Saturday, 9. August 2014, 10:50

Südschwarzwald, Waldshut, Zürich, Lörrach...

Hallo liebe Gemeinde

Seit einiger Zeit lebe ich in der Schweiz und bin im großen und ganzen zufrieden. Was mir aus der alten Heimat noch so ein wenig fehlt, sind spontane Treffen abends nach Feierabend oder am Wochenende, zum quatschen, ein Pils killen oder ne Runde drehen.

Falls es so einen Treff in der genannten Umgebung bereits gibt, ich würde sehr gern dazu stoßen. Falls nicht, wer hat Interesse? Vielleicht sogar heute oder morgen?

Nur um mal einen Vorschlag zu machen als Treffpunkt https://www.google.ch/maps/place/E+cente…b8b2889b12b7c72

Handynummer gern per PN. Vielleicht bis später :thumbsup: