Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Loewentom71« ist männlich
  • »Loewentom71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 29. September 2010

Aktuelles Auto: A3 3.2 BJ 2008 DSG delfingrau metallic

Postleitzahl: 81671

Wohnort: München

Danksagungen: 88 / 9

  • Nachricht senden

1

Sunday, 31. August 2014, 09:41

Frankenausfahrt vom VW-R Club

Nächsten Sonntag findet eine vom VW-R Club organisierte Ausfahrt statt. Vielleicht gibts ja hier welche
die Interesse haben teilzunehmen. Ich werde dabei sein mit Begleitung.

Gruss
Tom


Servus,

auch wenn ich mich zur Ruhe setzen wollte, so ganz kann ich es doch nicht lassen. Deshalb lade ich euch zur diesjährigen Frankenausfahrt am 07.09.2014 nach Fürth ein. (Ausweichtermin bei Regen ist der 14.9.)

Eine Kleine Übersicht

Treffpunkt ist von 10 Uhr bist 12.30 in der Flugplatzstraße 40 / 90768 Fürth Unterfarrnbach
Danach geht es zur Ausfahrt mit 140km Strecke (Ein Zwischenhalt) in Richtung Würzburg
Bei der Ankunft am Zielort gibt es natürlich wieder was gutes zu essen -> http://www.mrsandman.de

Ich werde das ganze in 3 Gruppen aufteilen, sofern genug Autos zusammen kommen. In Fürth gibt es für jeden ein Roadbook. Da so eine Ausfahrt auch etwas Zeit und Geld kostet, würde ich pro Auto 3€ verlangen.

Wenn Ihr euch dann vorab schon einmal hier eintragen könntet, wäre ich dankbar.

http://doodle.com/p2up9rnuats268k9

Bitte wirklich nur in die schnelle Gruppe eintragen, wenn Ihr auch wirklich das Auto beherrscht. Gab da bei den letzten Ausfahrten Personen, die dem nicht ganz nachkamen, dann lieber in der mittleren Gruppe fahren wo es auch noch zügig voran geht !
A3 3.2 SB RUF Supercharger 404PS/443nm @0,75bar LD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Audianer3 (31.08.2014)