Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Witali

Anfänger

  • »Witali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. September 2014

Aktuelles Auto: Audi A3 8P 3.2 V6 quattro

Postleitzahl: 31855

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. September 2014, 11:42

Teilenummern Gleitschienen

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und brauche auch direkt eure Hilfe.

Bei meinem Audi A3 8P 3.2 V6 BJ.2004 wurde eine Steuerkettenlängung festgestellt und soll nun repariert werden.

Ich habe so gut wie alle Teile (Ketten, Spanner, Schrauben, Dichtungen etc.) bekommen, nur fehlen mir noch die Gleitschienen.
Im Netz habe ich 3 gefunden, ich brauche aber so viel ich weiß 4...oder weiß das jemand genauer?

Kennt jemand vielleicht die Teilenummern der benötigten Gleitschienen?


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Viele Grüße
Witali

2

Donnerstag, 11. September 2014, 12:28

Hallo,

ich habe dir mal meine Materialliste von Audi angehanhen, da stehen die Teilenummern drauf.

Liebe Grüße
Tina/Alsuna
»Alsuna« hat folgende Datei angehängt:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Witali (11.09.2014)