Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StevenA3

Anfänger

  • »StevenA3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2 Quattro

Postleitzahl: 57584

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2015, 21:59

Frage an die HiFi verrückten^^

Hallo zusammen möchte mehr Bass im Auto auktuell ist ein bose system mit mmi im Auto.. Möchte quasi besseren/lauteren Klang und mehr Bass möchte halt nicht nur Bass hören sondern auch fühlen... Aber ohne das eine bass Kiste/Rolle im Kofferraum spazierengefahren wird kein zerschneiden der Hutablage oder ähnliches soll quasi Original aussehen. Im besten Fall wisst ihr auch noch jemand der die Arbeit macht bzw das Zeug einbaut...:) kostentechnich nehme ich gerne Ideen im Bereich von 1000-2500€ entgegen....

tiger6845

Schüler

  • »tiger6845« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Aktuelles Auto: a3 3,2 Quattro!

Postleitzahl: 55490

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. März 2015, 00:03

Guten Abend,
Da ich davon ausgehe, das du den Rest original & deinen Kofferraum behalten willst, fällt mir Grad auf die schnelle nur die Möglichkeit den Einsatz in der Reserveradmulde.

Es gibt auch die Möglichkeit einen aktivbass unter die sitze zu machen. Nur davon halte ich persönlich nichts.
Besteht den die Möglichkeit die reserversdmulde zu nutzen?

Ich sehe grade, du sagtest was von lauteren/besseren klang..
Meinst du damit, das komplette bose System zu entfernen?
Wenn ja, meld dich mal bei mir...
Hab auch vor einigen Wochen die vorderen Bose Lautsprecher durch Audio System helon getauscht (natürlich mit extra amp)


Mfg

StevenA3

Anfänger

  • »StevenA3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2 Quattro

Postleitzahl: 57584

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. März 2015, 09:51

Ja Reserverad mulde kann theoretisch genutzt werden. Und ja das bose Zeug soll komplett raus.

MrWilson

Schüler

  • »MrWilson« ist männlich

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Aktuelles Auto: Golf GTI Clubsport

Postleitzahl: 34225

Danksagungen: 14 / 15

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. März 2015, 12:21

Also ich rate dir den Weg zum richtigen Fachhändler. Spart eine Menge Zeit und Nerven und du bekommst das was du suchst.

Empfehlen könnte ich dir da z.B. Wolf Car Hifi in Neuwied oder Car Audio Exclusiv in Hahnstätten. Sind beide nicht so weit weg von dir.
Die verstehen ihr Handwerk und wissen was sie machen.

Jan A3 3.2

....fast zu schnell!

  • »Jan A3 3.2« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 Sportback 3.2 Quattro

Postleitzahl: 89522

Wohnort: Heidenheim

Danksagungen: 30 / 73

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. März 2015, 15:20

Mahlzeit,

ich bin ja hier auch schon seit längerm dran mit dem Hifi gewurschtel....naja, diesen Sommer sollte es fertig sein.

Leider hat ja der 3.2 keine wirkliche Reserveradmulde, sondern nur so ne Pfütze da.

Man muss je nach Subwoofer und Liter schon sehr weit rauf mit einem Doppelten Boden!

Wie habt Ihr das bis jetzt gelößt, wäre interessant?

Grüße Jan