Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Designs

Schüler

  • »Designs« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 20. October 2004

  • Nachricht senden

21

Sunday, 27. November 2005, 19:26

Naja, Bildchen gibt´s entweder in ner ICQ-Direkt-Session oder ich schmeiß sie mal auf nen Webspace und verteil den Link per PN ;) Is wohl einfacher. Sind aber leider nicht alle so toll geworden :( Hätte öfter das Objektiv wechseln müssen, denn auf 10m Entfernung is der Blitz einfach zu schwach. Aber da gibt´s über kurz oder lang auch noch was externes..

oneo

Schüler

  • »oneo« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 6. December 2004

  • Nachricht senden

22

Sunday, 27. November 2005, 22:44

Gelungen

Hallo Jungs,

hat mich gefreut, daß trotz kaltem wetter ein paar gekommen sind und
das kleine programm durchgehalten haben. es hatte immerhin minus 1-2 grad. aber wir haben in diesen kurzen zeit das optimalste rausgeholt.
als abschluß gabs dann noch einen ordentlichen drift von den ps-stärkeren audis. zu guter letzt wurde der magen auch zufriedengestellt, weil speziell dsgf war schon am letzten ast. :-)
also ein gelungenes treffen.

gruß willi

@jürgen
fotos werden morgen runtergeladen.

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

23

Sunday, 27. November 2005, 22:55

Ja Hallo,
das war ein echt schöner Ausflug, Danke Oneo für die Organisation. Das machen wir wieder. Wenn Frauke daheim gewesen wäre, wäre sie mit hat sie gesagt. Das nächste mal dann in Melk :)
Die Fahrt hin und erst recht zurück war auch klasse. Wir hatten viel Fun im Auto und meine Mitfahrer sind eh klasse. Ich freue mich das wir uns alle so gut verstehen, egal wo wir sind.

Also bis dann

Gruß
Audianer3
(**)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. October 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

24

Monday, 28. November 2005, 15:36

Möchte mich auch nochmal bei ALLEN TEILNEHMERN bedanken! Besonders dir Willi ein LOB für die perfekte Organisation und das wirklich perfelt getimte Programm!

Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder, und ich finde das auch :) super das wir uns alle auf Anhieb verstehen und verstanden haben! weiter so

in medias res die Bilder kommen heute online (zumindest meine)

mfg

DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch: