Sie sind nicht angemeldet.

Syler

Anfänger

  • »Syler« ist männlich
  • »Syler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Juni 2015

Aktuelles Auto: Audi S3 8P

  • Nachricht senden

1

Sunday, 7. June 2015, 18:09

Gude, Hessen im Anmarsch

Hallo,

ich wollte mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin Domenik 21 Jahre alt und habe mir einen Audi S3 8P Baujahr 06/2008 zugelegt mit 127.000km. Das ist mein erster Audi aber ich bin jetzt schon voll überzeugt. Das Ding geht wie die Hölle und endlich mal Allrad :love:
Leistungsgesteigert ist er auch.
Ich suche auf jedenfall mal eine Gruppe in Richtung Frankfurt und Umgebung mit denen man sich mal treffen kann. Weil momentan ist außer japanische Treffen hier nichts los.

Bin auf jedenfall interessiert was hier so geredet wird über die Leistungsteigerungen, weil ich schon so viel verschiedenes gehört habe.

Ich hoffe hier auch mal eine guten Rat für eine Aga- Wahl zu finden. Ich fahre momentan eine Miltek resonated Aga mit einer HG-Motorsport Ansaugung. Das hört sich schon alles ganz gut an ,aber das ist mir schon ein Tick zu leise. Auch wenn die Weiber meinen gerade richtig :), mir ist es zu leise.
Hoffe hier ein paar Erfahrungen sammeln zu können von leute die Aga ab Kat haben die vll sogar eingetragen sind.

Vielleicht gibts hier auch Leute im Muli Media Berreich, ich habe das Problem das ich einfach alles mit dem Iphone am Radio machen will und das CarPlay einfach noch nicht so weit ist macht mich fertig :pinch:
Naja ich habe das Navigation Plus drinne das mit SD- Karten ( 2GB :thumbdown: ) herhalten muss. Ich hoffe es gibt jemand der eine Lösung gefunden hat um damit auszukommen oder was externes ein gebaut hat was endlich mal alles kann.

Ich habe nach dem Kauf gleich ein Problem mit dem Getriebe gehabt, eher gesagt habe ich es immernoch. Das man im 5.Gang wie ein "Kompressor Pfeifen" hören kann beim Gas geben und das auch nur im fünten das pfeifen wird immer höher umso höher man dreht. Habe schon mehr darüber gelesen und denke das es halt am Getriebe liegt oder an den Rädern vom 5. Gang. Naja in 2-3 Wochen gehts in die Werkstatt die holen das Getriebe raus und dann mal weitersehen.


Freue mich auf einen sehr informativen Austausch hier im Forum und hoffe auch weiterhelfen zu können, da Auto mein Leben ist :P

Schönen Sonntag noch

MfG Domi

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

2

Monday, 8. June 2015, 10:47

Na dann mal Herzlich Willkommen hier und auf viele Postings

Verabredung

Frag mal unseren Holdi bezüglich Multimedia.
Der hat ein Ipad verbaut. Mit das geilste was ich bisher gesehen habe.
»Paramedic_LU« hat folgende Datei angehängt:
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53