Sie sind nicht angemeldet.

Darkness

Anfänger

  • »Darkness« ist männlich
  • »Darkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2015

Aktuelles Auto: Audi A3 s line

Danksagungen: 0 / 4

  • Nachricht senden

1

Friday, 4. December 2015, 21:45

Sommerreifen mit Felgen Optik gesucht , und Sportauspuff

Abend,

Ich suche für meinen audi a3 sline 2.0 tdi 140 ps 8p Sommerreifen mit Felgen Optik,und Sportauspuffrohre 2 bis 4.

Also Wenn 2 dann : eine links, eine rechts , und wenn 4 dann zwei links und zwei Rechts

Kennt sich wer aus , wo ich im Internet 4x Sommerreifen mit Felgen Optik mind. 18 zoll für max. 700€ bekomme ?
Und Auspuffrohre für max. 700 € ? Möchte an sich nicht mehr viel reinstecken,ist ja Bj. 2004 , und nach der Ausbildung wenn ich lust zu arbeiten habe , kommt dann ein neues Auto.
Baujahr 1996 und schon Audi s line ,nichts Corsa :thumbsup:

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Friday, 11. December 2015, 00:03

Ein Radsatz 18" für 700€ ist nicht zu empfehlen. Empfehlenswerte Reifen kosten nicht unter 125€. Da bist Du schon bei 500€. Mit Glück geht das mal für 400. Dann bleiben 300 für 4 Alufelgen übrig. Das kann gehen, sind dann aber qualitativ schreckliche Chinafelgen. Für 1000€ kannst Du was bekommen. Das ist dann zwar nicht leicht, aber wenigstens sicher. Immerhin ist der Reifen Dein einziger Kontakt zur Straße!

Dann schau lieber nach gebrauchten Felgen, da bekommst Du sicher auch einen gut erhaltenen Satz für 300€. Und dann vernünftige Reifen drauf. Dann wirst Du mit 700€ vielleicht hinkommen.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

andi123

Schüler

  • »andi123« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 30. Januar 2015

Aktuelles Auto: Audi A3 2.0TFSI Quattro

Postleitzahl: 94545

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

3

Friday, 11. December 2015, 06:28

Ich würde für die Alufelgen mal Ebay Kleinanzeigen durchsuchen. Weil anders als mit gebrauchten wird es wohl echt schwierig schöne und auch gute Felgen zu bekommen...
Außerdem ist ja bis zum Frühjahr noch viel Zeit - also gibt es bestimmt viel Möglichkeiten welche zu ergattern :D

Und sorry - aber 4 Auspuffrohrt gehen aus meiner Sicht gar nicht! Das ist so als wenn jemand an einem 318d einen M3 Aufkleber drauf macht... :thumbdown:
Wenn einen Auspuff der was her macht, dann schon einen Doppelauspuff mit schönen Edelstahlblenden bzw. Chromblenden. :)
Das sieht viel cooler aus :thumbup:
A3 2.0TFSI (CCZA) 6G DSG Quattro
EZ 09/2009

PSFreak

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. März 2016

Aktuelles Auto: A3 3.2 quattro ambition

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 22. March 2016, 16:17

Hey Darkness hast du gute Angebote gefunden? Ein Kumpel arbeitete in der Reifenindustrie und der sagt mir immer wieder, wie wichtig die Bereifung ist. Spätestens, wenn du mal richtig hart bremsen musst, freust du dich über den kürzeren Bremsweg. Finger weg von Chinakram, sagt er auch immer. Bei den Reifen wie auch bei den Felgen. Ich würde da lieber etwas mehr in die Tasche greifen und was vernünftiges kaufen. Mit 700 Euro Budget würde ich deshalb auch Gebrauchte empfehlen, aber vielleicht hast du ja woanders ein Schnäppchen machen können??
Gruss

Ähnliche Themen