Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kawa-racer

Fortgeschrittener

  • »kawa-racer« ist männlich
  • »kawa-racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

Aktuelles Auto: Audi A2 1.6 FSI, Audi TT 8N 3.2 DSG

Postleitzahl: 91578

Wohnort: Leutershausen

Danksagungen: 15 / 26

  • Nachricht senden

1

Friday, 24. June 2016, 10:10

DTM am Norisring

Grüßt euch,

kommt jemand von euch zum Norisring dieses WE?

Da ich von Audi Tradition und Classic eingeladen wurde meinen TT auszustellen bin ich morgen ganz sicher dort und fahre auch dann um ca. 18:50 Uhr auf dem Norisring :) ... vll. kann man sich ja treffen und plaudern :)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Friday, 24. June 2016, 10:17

Für mich leider zu weit.

Aber wieso stellt Audi Tradition und Classic Dein TT aus?
Erklär mal :rolleyes: 8o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

kawa-racer

Fortgeschrittener

  • »kawa-racer« ist männlich
  • »kawa-racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

Aktuelles Auto: Audi A2 1.6 FSI, Audi TT 8N 3.2 DSG

Postleitzahl: 91578

Wohnort: Leutershausen

Danksagungen: 15 / 26

  • Nachricht senden

3

Friday, 24. June 2016, 12:19

Audi hat einen Audi A2 gesucht im A2 Forum :)

Habe daraufhin den Audi-MA angeschrieben und ein Bild von dem A2 geschickt. Im Hintergrund stand der gepflegte TT ^^ ... und anscheinend hat dieser sein Interesse geweckt. Nun ist aber auf der Teilnehmerliste kein A2 ;( vertretten dafür aber 3 TT´s ... mein Coupe 3.2 DSG, ein Coupe 1,8T und ein Roadster 1,8t....







Zitat

Infos zum Norisring:

Audi, BMW und Mercedes haben am Rennwochenende (24. Bis 26. Juni 2016) jeweils am Samstag und Sonntag die Gelegenheit, mit Fahrzeugen aus den Fanclubs im Corso eine Runde um die Strecke zu fahren.

Der Plan ist, mit 20 Fahrzeugen pro Hersteller einen Überblick über die jeweilige Markengeschichte zu geben. Konkret auf uns gemünzt wären das im Schnitt 5 Fahrzeuge pro Sparte, angefangen vom Vorkriegmodell über Auto Union Zeiten, NSU Prinz und / oder Ro80, Audi 100 Coupé S, Urquattro, erste Generation TT usw...

Was seitens ITR geboten wird, sind im Moment 2 Tribühnentickets pro Fahrzeug und eine Parkberechtigung, ein nahegelegener Parkplatz soll als Ausstellungsfläche genutzt werden. Ausserdem ist eine Zutrittsberechtigung zur Startfeldpräsentation geplant, darüber hinaus eine Boxenführung. Weitere Dinge wie Verpflegung etc. sind noch in Klärung.

Da alles sehr kurzfristig ist kann sich natürlich auch noch der ein oder andere Programmpunkt ändern.