Sie sind nicht angemeldet.

  • »***A3_3.2***« ist männlich
  • »***A3_3.2***« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 7. März 2017

Aktuelles Auto: TT 8N 3.2 quattro

Postleitzahl: 83329

Wohnort: Waging am See

Danksagungen: 4 / 59

  • Nachricht senden

1

Friday, 17. March 2017, 04:57

FIN decodieren und Historie abfragen

Hallo Zusammen,

wie Überschrift schon verrät, möchte ich anhand einer FIN das/ die Auto(s) auf links drehen.
Da die Audihändler das. wenn man Glück hat, nur mit Eigentumsnachweis machen, frage ich hier nach.
Denn wenn er mir gehört, ist es ja zuspät.
Ich möchte das auch hier nicht breittreten, dehalb denke ich per PN wäre in dem Fall besser.
Falls ich dann zuschlage, kommt naturlich eine ausführliche Vorstellung mit Bildern, eh klar.
Paul

Einen allrädrigen Gruß aus Waging am See
Dahoam is Dahoam

videoschrotti

Perfektionist

  • »videoschrotti« ist männlich

Beiträge: 2 775

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022

Wohnort: Wien

Danksagungen: 658 / 720

  • Nachricht senden

2

Friday, 17. March 2017, 06:45

Wenn man mit einem Mitarbeiter eines VAG Betriebes bekannt oder befreundet ist, hat man es leicht. Ich würde, wenn du keine Kontakte hast vorschlagen such dir einen Betrieb in der Nähe aus und bitte dich zu unterstützen. Immerhin können sie dich damit als Kunden gewinnen. Man muss dir ja keine Einzelheiten verraten, aber zu bestätigen, dass der KM Stand plausibel ist oder der Wagen war regelmäßig beim Service, etc... sollte möglich sein.
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1822

  • Nachricht senden

3

Friday, 17. March 2017, 07:34

Die Historie durch einen VAG Mitarbeiter durchsehen zu lassen (in Anwesenheit) und darüber zu sprechen ,dürfte machbar sein.

Einen Ausdruck zu bekommen ,ist sehr schwer. Der Zugangscode des Mitarbeiters wird auf jedem Blatt mit ausgedruckt. Zuwiderhandlungen können
arbeitsrechtliche Konsequenzen haben,deswegen würde ich bzgl eines Ausdrucks niemanden unter Druck setzen.Aber wie gesagt ,Punkt für Punkt
durchsehen müsste möglich sein.