Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich
  • »quattrofever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

1

Monday, 3. April 2017, 16:37

Anzahl ungelesener Antworten eines Beitrages

Hallo,

eine kleine Frage, wäre es möglich das man bei den ungelesenen Beiträgen, z.B. vorne bei dem grünen Pfeil womit man auf die ersten ungelesenen Antworten hüpfen kann, zusätzlich mit einblendet wieviele Antworten innerhalb dieses Beitrages für einen ungelesen sind?

Wenn man mal schnell nebenbei ins Forum reinschaut und nur kurz was ansehen möchte und einen Beitrag erwischt der viele ungelesenen Antworten hat ist das irgendwie manchmal ärgerlich, da man dann später nicht mehr weiß das man vielleicht nicht alles lesen konnte und es könnte da helfen vorher zu wissen das es ggf. nur 1-2 ungelesene Antworten gibt anstatt z.B. 30.

Grüße,
quattrofever
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Monday, 3. April 2017, 19:51

Gute Frage. Wir können da in der Regel nichts großartig machen, das sind fertige Sachen vom Boardentwickler.
Ich werde mal das an basse weitergeben, vielleicht gibts doch was
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1822

  • Nachricht senden

3

Monday, 3. April 2017, 19:56

Regelmäßig die letzten Beiträge lesen,also fast täglich ,und das ggf uninteressante gleich als gelesen kennzeichnen.Sollte dann dort doch mal etwas NEUES erscheinen,merke ich das ja und könnte dann weiter zurückgehen.
Damit komme ich problemlos zurecht.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

4

Monday, 3. April 2017, 19:58

Wir können froh sein dass wir nicht auf das neue Board umgestellt haben. Ich bin ja noch im golfv.de Forum. Die stellten um. Alle Nase lang gibts da mit der Software Probleme. Gerade was Benachrichtigungen, Status etc angeht.
Und ich bin gewiss nicht it-blöd oder so, aber ich find vieles recht kompliziert gemacht, und gut gewöhntes sehr gut versteckt, bzw. unlogisch umbenannt.
In meinen Augen war die Nachfolgesoftware ein echter Rückschritt. Zudem Performancfressend.
Solange kein Sicherheitsrisiko bei unsere Variante besteht werde ich nicht upgraden
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Asphaltjunky (03.04.2017)

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich
  • »quattrofever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 5. April 2017, 13:38

Ist finde ich auch kein Muss, da gebe ich dir vollkommen Recht und wenn es gut läuft kann man es ja auch so belassen.

Täglich lesen und als gelesen markieren funktioniert bei mir leider nicht, dafür habe ich nicht immer genügend Zeit. Manchmal wie gesagt möchte ich dann zwischendrin mal ein paar Beiträge abarbeiten, möchte aber keine erwischen die zig Antworten haben und daher eben die Frage. Wenn es nicht geht ist es auch nicht überlebensnotwendig, ich dachte nur ich frage einfach mal, könnte ja sein das wenn es doch umsetzbar ist, dass es dem einen oder anderen auch noch hilft.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste