Sie sind nicht angemeldet.

  • »RedDevil3,2Q« ist männlich
  • »RedDevil3,2Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:27

@mat

Mein Schatz durfte sogar meinen "kleinen" als erstes aus der Halle Fahren lassen!
na wenn das keine Liebe ist!!! aber ich steh einfach auf 3er Kisten ;) aber das Gesicht des Freudlichen hättest du sehen sollen ;)

Lieben Dank Matbold!! ICH BIN SO GLÜCKLICH!! und auch gleich mal eben nen südländischen (bitte nicht gleich schreien)... 3,2 clk verblasen ;)
WAS FÜR EIN AUTO!!
:: V6 - aus Freude am Tanken ::

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:38

RE: @mat

Zitat

Original geschrieben von RedDevil3,2Q

Mein Schatz durfte sogar meinen "kleinen" als erstes aus der Halle Fahren lassen!
na wenn das keine Liebe ist!!! aber ich steh einfach auf 3er Kisten ;) aber das Gesicht des Freudlichen hättest du sehen sollen ;)

Lieben Dank Matbold!! ICH BIN SO GLÜCKLICH!! und auch gleich mal eben nen südländischen (bitte nicht gleich schreien)... 3,2 clk verblasen ;)
WAS FÜR EIN AUTO!!


LMAO!! :D
Ich lieg hier schon und kugel mich... :)

Übrigens: Ich kenne hier Mitglieder, die führen auch ne glückliche 3er-Beziehung! Das kann gut klappen - geht ja mit Haustieren auch, man muß das Auto nur als vollwertiges Familienmitglied akzeptieren ;)

Allerdings sollte es nicht so weit gehen, das der Wagen am Heiligabend mit von den Keksen schnökert... die gehören alleine mir! :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

  • »RedDevil3,2Q« ist männlich
  • »RedDevil3,2Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:01

Das würde auch Erkläre warum so manchen "Ärger" mit seinem "kleinen" hat! Du weißt ja wenn eine Familien Nachwuchs bekommt, kann es schnell passieren das die Übrigen Kinder ein ADS (aufmerksamkeitsdefinzitsyndrom) bekommen und um jeden Preis auf sich aufmerksam machen wollen;) eben eine art sich zu verteitigen ;)

also liebe Leute immer schon artig sein, dann klppt es auch mit der Erziehung ;) *lachweg*
:: V6 - aus Freude am Tanken ::

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:28

Um der Wahrheit Ehre zu reichen - ich habe keine Kinder und weiß es daher nicht ;)
Aber von dem ADS hab ich nicht nur schon gehört, sondern es in anderen Familien schon miterlebt. Das gibt sich mit der Zeit - und sollte es ein Sohn sein, wird er früher oder später eh mit dem Virus Audi verseucht! :D

Da fällt mir ein: Spielen Kinder heutzutage eigentlich noch Quartett? Denn mal ehrlich: Wir hatten unsere Traumautos doch alle schon im zarten Kinderalter. Aber echt und in Farbe hab ich nur die wenigsten mal gesehen. Vielleicht mal nen Porsche... (an meinen ersten Lambo Countach kann ich mich noch erinnern, da bin ich fast vom Rad gefallen! :))
Hatte nen Quartett mit Ferrari 512 BB als Superspitze. Wenn man den und den Countach hatte, konnte der Andere gleich alle Karten abliefern ;)

Oh, da bin ich aber abgeschwoft... :D

Bitte wieder BTT ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

  • »RedDevil3,2Q« ist männlich
  • »RedDevil3,2Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:49

Recht hast du :) ich neulich auf der Teststrecke im Porschwerk Leipzig mit dem Porsche 996 GT3 RS von meinem Bruder ein paar Runden gefahren! Das macht wirklich spaß!

da hab ich eine Idee!

http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=1597

:: V6 - aus Freude am Tanken ::

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

  • Nachricht senden

46

Samstag, 24. Dezember 2005, 10:48

Was ist das eigentlich?
8P 3.2?

Und zum Bilder hochladen... www.xs.to
da geht`s ohne lästige Anmeldung

  • »RedDevil3,2Q« ist männlich
  • »RedDevil3,2Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:00

Das ist ein 8P 9,2 Quattro.
:: V6 - aus Freude am Tanken ::

  • »RedDevil3,2Q« ist männlich
  • »RedDevil3,2Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 12. Januar 2006, 00:41

Die Ersten Bilder meines "Grauen"

besser spät als nie ;)

hier die ersten Bilder meines "Grauen"

leider hat es geregnet (wie immer in HH) aber seid neustem gefällt mir das ;) o--o


http://galerie.homepageparadies.com/index.php?id=2&acc=7342&album=2769&gal=9196&galn=RedDevil3,2Q
:: V6 - aus Freude am Tanken ::

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 12. Januar 2006, 01:04

schöne Bilder! ;)
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:10

Klasse Licht! Das gefällt mir auch (trotz Regen! ;) )
Was für ne Kamera hast Du benutzt?
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

  • »RedDevil3,2Q« ist männlich
  • »RedDevil3,2Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:05

Die Bilder hab ich mit einer Canon EOS 5D gemacht ;) das erklärt auch solchen Bild um 23:00 Uhr Abends ;)
:: V6 - aus Freude am Tanken ::

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:00

Genau, ich hab mir schon gedacht, es muß ne Spiegelreflex sein. Das es gleich ne Profikamera ist allerdings nicht. Danke für die Info!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

  • »RedDevil3,2Q« ist männlich
  • »RedDevil3,2Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 12. Januar 2006, 22:21

*gg* daskann man einfach nicht vergleichen.ich hatte die nase voll von den ganzen verwackelten bildern! rupfen
:: V6 - aus Freude am Tanken ::