Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan-Eradix

Anfänger

  • »Stefan-Eradix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14. November 2022

Aktuelles Auto: Audi S3 8V

Postleitzahl: 94469

Danksagungen: 0 / 5

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 25. January 2023, 20:27

Motorteile CJX Motor günstig abzugeben, einfach anfragen

Hallo,

da ich ja in den letzten 8 Wochen zwei verschiedene Motoren in meinen Audi S3 8V Bj.2013 verbauen musste, liegen jetzt nun einige nicht benötigte Teile bei mir rum. Der Erste Motor wurde als runderneuerter Okm Motor bei der Firma Niceparts Högersdorf gekauft, welcher aufgrund einer verbauten alten Ölpumpe bereits nach 1008km einen Pleuellagerschaden hatte. Ein Motor, gebaut von absoluten Spezialisten!. Da ich ich keine Zeit habe, auf die Entscheidung eines Rechtstreites zu warten, habe ich nochmals einen kompletten Motor mit Laufleistung 20tsd km gekauft. Nun liegen unzählige Teile bei mir in der Werkstatt rum, die ich wahrscheinlich nie wieder benötigen werde. Wer Interesse hat oder Teile benötigt, einfach melden! Auch per Telefon oder Whatsapp 01744593102

Der Erste Motor war CJXC und der zweite vermute ich , dass Dies ein Motor aus einem Golf 7 Gti 230Ps war, da der Turbolader und Kabelbaum nicht passte.

Gruß Stefan / EMS Motorsport

Ähnliche Themen