Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mudhenfighter

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. Juni 2011

Aktuelles Auto: RS3

Postleitzahl: 4020

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 29. September 2011, 11:24

Alu Matt Spiegelkappen Audi S3/RS3

Kann mir jemand sagen ob man die Spiegelkappen des aktuellen S3/RS3 Mj2011 in Alu Matt fix fertig bestellen kann oder ob es die Kappen nur grundiert gibt und ich die lackieren lassen muss?


Mfg

62

Freitag, 16. März 2012, 10:53

Jemand ne Idee wo man die Vollalu Kappen günstiger bekommen könnte, in der Bucht kostet ein Set 360,-......

TheRingThing

unregistriert

63

Friday, 16. March 2012, 13:09

Selbst gießen.

64

Friday, 16. March 2012, 13:24

Wenn du mir ne Form leihst....

TheRingThing

unregistriert

65

Friday, 16. March 2012, 13:29

Selbst ist der Mann :D
Casting Kits gibts im Netz zu hauf.
Dann ab zum Alugießer und mal nach nem Maul voll Alu gefragt.
Nenn billigeren Weg außer das man mal einen erwischt der den Wert nicht kennt, wird es kaum geben.