Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DSGFanatiker« ist männlich
  • »DSGFanatiker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. October 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2006, 14:20

Der A3Q-Battlefield2-Thread aka "Strike at Ingolstadt"

Da hier schon einige Battlefield2 zocken, habe ich mir erlaubt HIER einen eigenen Thread nur für Battlefield2 Themesn aufzumachen! Also alles wissenswerte, Tips & Tricks, Statistiken und sonstige Battlefield2-bezogene Themen werden ab jetzt hier besprochen oder hierhin verschoben :D

mfg

DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. April 2006, 14:44

Alles was vorher passierte kann man HIER nachlesen :D



Bekam von nem Arbeitskollegen n paar gute Tipps für die Taktik bei BF2

KURZTIPPS:
TIPP 1:
Artillerie setzen Sie am besten an gegnerischen Startpunkten ein, wenn sich dort gerade feindliche Teams sammeln. Damit die nicht von dannen spazieren, bevor die Geschosse einschlagen, nutzen Sie einen fiesen Trick: Werfen Sie nach dem Feuerbefehl Versorgungsgüter mitten im Zielgebiet ab. Ein paar Gegner werden sich freudig um die Kiste versammeln, um Munition und Gesundheit aufzustocken - bis die Granaten einschlagen.
TIPP 2:
Die Lenkraketen der Kampfhubschrauber können Sie auch ohne einen Piloten an Ihrer Seite einsetzen. Landen Sie den Helikopter auf einer Bergkuppe oder Häuserkante, so dass seine Spitze ins Freie ragt. Wenn Sie nun auf den Platz des Bordschützen wechseln, können Sie in aller Ruhe Raketen über die halbe Karte verschießen, ohne sich über den schwankenden Hubschrauber ärgern zu müssen.
TIPP 3:
Um den gegnerischen Commander außer Gefecht zu setzen, schleichen Sie mit ein paar Special Operations Soldaten in seine Basis und sprengen Artillerie, Radar und UAV-Wagen mit C4-Sprengstoff in die Luft. Selbst wenn der Feind Ingenieure vorbeischickt, um das rauchende Altmetall zu reparieren, sind diese den Elitesoldaten im Feuerkampf gnadenlos unterlegen.
TIPP 4:
Als Special Operations Soldat können Sie es auch mit Panzerwagen aufnehmen: Heften Sie C4 an das Fahrzeug und sprinten Sie in Sicherheit. Leicht angeschlagene Panzer oder Truppentransporter jagen Sie so im Handumdrehen in die Luft. Aber Vorsicht: Im Sprint können Sie nicht zum Fernzünder wechseln.
TIPP 5:
Fallschirme lösen schon ab einer Höhe von rund fünf Metern aus. Statt mühsam aus dem dritten Stock ins Erdgeschoss zu laufen, hüpfen Sie einfach aus dem Fenster. Bei Sprüngen aus großer Höhe sind die Lebensretter allerdings verräterisch: Sie zeichnen sich deutlich gegen den Himmel ab. Ziehen Sie daher erst kurz über dem Boden die Reißleine.
TIPP 6:
Witziger Gag: Auf der Karte ¡»Zatar Wetlands¡« finden Sie in einem Kornfeld, welches nahe der MEC-Basis gelegen ist, einige mysteriöse Spuren.
TIPP 7:
Panzerabwehrminen können Sie ab Version 1.03 nun auch mit Panzergranaten oder C4 von der Straße fegen.
TIPP 8:
Als Scharfschütze sollten Sie während des Schießens Ihre Maustaste länger als üblich gedrückt halten, um zu sehen, ob Ihr Schuss gesessen hat. Auf diese Weise sehen Sie außerdem, wohin sich der Feind bewegen will.
TIPP 9:
In der Rolle des Panzerfahrers sollten Sie gegnerische Tanks möglichst immer zwischen Turm und Wanne anvisieren. Auch gut gezielte Treffer ins Heck verursachen immensen Schaden.
TIPP 10:
Werden Sie als Sniper verfolgt, sprinten Sie um die nächstgelegene Häuserecke und hinterlassen eine Claymore-Mine außerhalb des Sichtfelds Ihres Feindes.
TIPP 11:
Panzerabwehminen sollten Sie auf Karten wie ¡»Songhua Stalemate¡« immer verteilt auf Wege legen, die sich im seichten Wasser befinden. Die Minen sind im Wasser besonders schwer zu erkennen, da sie wie Steine aussehen. Besonders Jeepfahrer reagieren bei den hohen Geschwindigkeiten ihres Fahrzeuges häufig zu spät.
TIPP 12:
Sie können Panzerabwehrminen auch geschickt im Schatten von Bäumen platzieren. Auch hier sind diese schwer zu erkennen. Der beste Tipp ist aber: Niemals die Minen in einer Reihe platzieren, so etwas fällt direkt ins Auge. Sie sollten sich vorstellen, wie Steine liegen würden.
TIPP 13:
C4 eignet sich perfekt zur Verteidigung von Flaggenpunkten. Legen Sie sich ganz nah an die Betonhalterung des Flaggenmasts, so dass dieser direkt vor Ihnen ist. Nun platzieren Sie einige C4-Ladungen und zielen dabei auf den Beton. Das C4 verschwindet in der Betonhalterung, ist für Feinde unsichtbar und nur Sie und ihre Teamkameraden können es am Totenkopf-Symbol erkennen. Von einem sicheren Beobachtungsplatz aus zünden Sie die todbringende Ladung, sobald Feinde die Flagge einnehmen wollen.

http://forum.gamion.de/archive/index.php/f-308

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

3

Mittwoch, 5. April 2006, 17:04

@Para
zu 1

Is auf vielen servern nicht erlaubt arti auf die mainbase zu werfen

Viele der andern Trix klingen zwar gut, sind aber in der umsetzung sehr schwer. Da meist irgendwo noch ein gegner hockt der dich dabei abknallt wenn du ne falle vorbereitest.

Udn das mit Patch 1.03 is auch nimmer grad aktuell ;)

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. April 2006, 17:37

So, ich hab mal schnell nach Servern geschaut, also ein Ranked Server in Deutschland bekommt man nur überK-Play und die sind nicht grade günstig !!! Alternativen ausm Ausland wären:


K-Play in Deutschland (www.k-play.de )
16 Slots: 98Ö
32 Slots: 159Ö
64 Slots: 303Ö

I3D in Holland (www.i3d.nl/battlefield2.php )
16 Slots: 49,90Ö
32 Slots: 79,90Ö
64 Slots: 149,90Ö
Anmerkung: Mindestvertragslaufzeit 3 Monate, Setup: 6,50Ö

Clan-Server.at in Österreich (www.clan-server.at/offers/battlefield )
16 Slots: 80Ö
32 Slots: 150Ö
64 Slots: 250Ö
Anmerkung: Mindestlaufzeit 6 Monate: 1/2 Monate Gratis

Multiplay.co.uk in den UK (hosting.multiplay.co.uk/buy_clanserver.php )
16 Slots: ¡£48.00 (ca. 70.45872Ö)
32 Slots: ¡£80.00 (ca. 117.431Ö)
64 Slots: ¡£186.00 (ca. 273.028Ö)
Anmerkung: Zahlungsart alle 3 Monate: -10%, 6 Monate -15%, 12 Monate -20%

Swissquake in der Schweiz (www.swissquake.ch/bf2ranked.php )
16 Slots: 101Ö
32 Slots: 166Ö
64 Slots: 280Ö
Anmerkung: Mindesvertragslaufzeit 3 Monate -5%, 6 Monate -10%, 12 Monate -15%, 24 Monate -20%,

Eliot-Ness.com in Frankreich (www.eliott-ness.com/content/ auch deutsche Sprache)
16 Slots: 60/80Ö
32 Slots: 120/150Ö
64 Slots: 250/300Ö
Anmerkung: Es gibt zwei Netzwerke (Ikoula Network / Eliott-Ness Network)

GamesClan.it in Italien (www.gamesclan.it/modules.php?name=serverrent )
16 Slots: 52,80Ö
32 Slots: 73,60Ö
64 Slots: 123Ö
Anmerkung: Mindeslaufzeit 3 Monate: VoiceServer free, 6 Monate: ein Monat gratis, 12 Monate Voiceserver free + ein Monat gratis

Gaming365 in Irland (www.gaming365.ie/gameservers.php )
16 Slots: 59.95Ö
32 Slots: 99.95Ö
64 Slots: 189.95Ö


Quelle aud diesem Forum

Gruß Andi
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

FanbertA3

unregistriert

5

Mittwoch, 5. April 2006, 20:24

Bin ich nicht super geflogen??? Ich war der in der F-15 :D :D :D

http://video.google.com/videoplay?docid=-7925028652865813267&q=snoken&pl=true

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. April 2006, 21:16

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Alles was vorher passierte kann man HIER nachlesen :D



Bekam von nem Arbeitskollegen n paar gute Tipps für die Taktik bei BF2

Sorry, hab noch in dem alten Thread gepostet... Und dann auch noch nen richtig langen!!
http://www.a3quattro.de/index.php?page=T…75&postid=20286
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. April 2006, 09:05

Also ich wäre dabei für einen eigenen A3Q-Server 8-)

Natürlich muß dann ein eigener A3Q-BF2_Banner her *zuKlaschigugg* (**)

Was die Abwicklung angeht, kenn ich mich in der Materie leider net aus 8-|
Das wäre in den Händen eines Mods bestimmt besser aufgehoben, dies zu organisieren und durchzuführen ;)

Man kann ja bestimmt einen auf n Jahr mieten oder so. Jeder überweist dem "Betreuer" vorab den Anteil. Ich denke das läuft bestimmt

Intresse an A3Q-BF2_Server
1.) Paramedic_LU
2.) DSGFanatiker
3.) matbold
4.) FanbertA3
5.) Dolzman
6.)Somepeer
7.)
8.)
9.)
10.)


Wer noch???
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »DSGFanatiker« ist männlich
  • »DSGFanatiker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. October 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. April 2006, 12:44

Melde Interesse an

habe gleich den Mat und den Fan auch auf die Liste gesetzt (wenns euch nicht passt ihr könnts ja ändern :D)

mfg

DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. April 2006, 13:05

PS: Sind das Monats-Mietpreise?
Müßt man mal bei dem Deutschen Anbieter über Rabatt wegen eventueller Werbung nachfragen :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

basse

Administrator

  • »basse« ist männlich

Beiträge: 779

Registrierungsdatum: 14. March 2006

Postleitzahl: 67806

Wohnort: Rockenhausen

Danksagungen: 40 / 52

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. April 2006, 19:10

G-Portal

Also unsere CS und CS:S Server sind bei G-Portal gehostet.
Kann da mal wegen einem evtl. Preisnachlass nachfragen wenn Ihr möchtet. Wenn es noch etwas Zeit hat, dann würde ich die nächsten Aktionsangebote abwarten, da habe ich damals mit einem ganzen Paket mit mehreren Servern zugeschlagen.

hueja

G-Portal
G-Portal BF2 GameServer

p.s. Die CSler unter Euch sind immer willkommen auf unseren Servern!

the-static.org

#the-static @QuakeNet

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

11

Thursday, 6. April 2006, 21:27

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Also ich wäre dabei für einen eigenen A3Q-Server 8-)

. . . . . . . . . . . .


Wer noch???



ICH ICH ICH huhu huhu huhu
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

12

Thursday, 6. April 2006, 22:59

Das war ja Klasse,

Klaschi war grade mein Commander als ich befördert wurde (**)
Er sass da im Wasser am Steg eines Bootshauses und schaute immer ans Land....hehe......während ich mit dem M1-Panzer davonstaubte o--o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

somepeer

unregistriert

13

Friday, 7. April 2006, 00:21

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Wer noch???




Hier, hier


MfG

  • »DSGFanatiker« ist männlich
  • »DSGFanatiker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. October 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

14

Friday, 7. April 2006, 13:37

mal ne andere Frage: habe ja das EF Booster Pack installiert! aber zum beispiel bei den Hannover-Zocker kommt immer die Meldung: "Sie müssen um auf diesen Server zu spielen ihr Spiel in den Grundzustand zurückversetzten" hab nichts gemoddet und überhaupt...liegt das an mir oder an den Hannover-Zocker oder muss ich nach Installation des EF Booster Packs den 1.22 patch nochmal drüberlaufen lassen?

mfg

DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

15

Friday, 7. April 2006, 18:01

Das sollte es wohl sein. Das Boosterpack ist vor dem Patch ausgeliefert worden, hat also eine andere Version.
Mit dem Patch 1.22 wurden auch ein paar Sachen in den neuen Karten geändert - das wird das Problem sein. Den Patch hast Du ja hoffentlich noch ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

16

Saturday, 8. April 2006, 12:14

Hab da mal ne Frage zu meiner Lieblings-Map

Strike At Karkand

Ich stoße dazu an dem Point rechts auf dem Hügel vor der Stadt.
Soweit Ok.
Ist aber in der Hauptstrasse der weitere Punkt erorbert, und der dahinter auch, komm ich immer wieder ausserhalb der Stadt zum Leben. Is das normal?
Da hat man viel Laufzeit.

Kann man was tun um bei nem Point den man gerade passierte und erobert wurde, dass man da "erwacht"

"Lance Corporal in Spe" PARA ;)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

17

Saturday, 8. April 2006, 12:49

Jetzt weiß ich auch, warum Deine Punkte pro Minute (SPM) so niedrig sind!
Wenn Du in der Klassenauswahl bist (Enter-Taste) siehst Du rechts die Map und die dazugehörigen Spawnpunkte Deines Teams. Einfach einen anklicken, das ist dann der Punkt, an dem Du nach dem nächsten Ableben wieder auftauchst.
Nebenbei, das steht auch im Handbuch. So schmal und knapp es auch ist, aber für manche Informationen ist es gut genug.

Warum setzt Du Dich nicht in eins der Fahrzeuge am nicht Hauptquartier und fährst damit zum Hotel? Damit kommt man auch schnell an die "Front".
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

18

Saturday, 8. April 2006, 15:00

Ach so ist das :-o

Ich klick da immer n Fähnchen an.
50% der Online Zeit bin ich immer durch die Pampa gelatscht 8-|

Ausser gestern, da killten mich 2 hier namentlich bekannte Moderatoren
;D

*grrrrr*

das war nicht schön. Trotz dass ich ein GI war, hättet ihr ruhig Tag sagen können. Hab Euch ja auch nicht 3 Meter under die Radieschen befördert. ;)
Denn ich sah Euch vorher schon :p
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

19

Saturday, 8. April 2006, 15:43

Verzeihung! :D

Aber das war da grad so stressig, das ich nur auf Gegner geschaut hab, wenn die mich umgelegt haben - die Luft war gestern äusserst Bleihaltig! :-)

Hab ich Dich gestern wirklich erledigt? Fan hatte gerufen, er hat Dich erwischt, ich hab dann nur gesehen, das Du auf dem Server bist, Dich aber nicht mehr vor die Flinte - äääh Pistole bekommen.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

20

Saturday, 8. April 2006, 19:31

Also ich hab Para schon gesehen, er hat dann auch noch SEHR KLÄGLICH versucht sich zu verstecken, hat ihm abver nichts geholfen :D

Ich hab doch Hallo gesagt, der erste schuß war zur begrüßung *g*

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher