Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ichliebetoyota« ist weiblich
  • »ichliebetoyota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:47

Probefahrt A3 3,2 Quattro ?? keine leistung ???

War heute bei meinem Audi Händler,wollte endlich mal einen 3,2 Probefahren.Nach den ersten 2 Kilometern musste ich leider feststellen wie schlecht dieser A3 Motorisiert ist.Gehen die eigentlich alle so schlecht??Mich hat sogar ein Fiat Coupe überholt (bei vollgas).Also echt nichts gegen Audi aber ein bisschen mehr Leistung sollte für diesen unverschämten Preis schon drin sein oder??? ganz liebe grüße eure ursula
ich liebe toyota

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:49

Is scho recht Flo

  • »ichliebetoyota« ist weiblich
  • »ichliebetoyota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:59

RE:

Zitat

Original geschrieben von rs3

Is scho recht Flo



jetz komm scho
ich liebe toyota

MEXX

HELLAS

  • »MEXX« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:33

@ichliebetoyota

wenn du schon träumst dann träum doch richtig , der einziege fiat coupe der dich überholen konnte wäre ein coupe turbo mit tuning weil der coupe von werk 220 ps hat 20 v also erzähl das jemandem im opelforum bei MT.es gibt auch den 16 v coupe aber der kann garnix

FanbertA3

unregistriert

5

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:36

Ok ich werf da mal ein auge drauf