Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zeus1985

Anfänger

  • »zeus1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:37

Wurde abgehängt :-(

AAAAAAAHHHHHH, heute war es soweit.... ein Motorrad auf einer Bundesstraße in einer Baustelle vor mir. Endlich war die Baustelle zu ende, schnell mal Sicherheitshalber in S geschaltet und Vollgas beschleunigt bis 200 (erlaubt 120) aber keine Chance im Anzug hat mich ziehmlich stehen lassen die Sau :-| :-| :-|

Ich werde bestimmt nicht schlafen können heut nacht... das erste Mal das mich jemand platt macht... ich bin zu tiefst betrübt ;( ;(

Das war das Wort zum Renntag....

Gute Nacht

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:54

:-) :-) :-) :-) :-) :-)

sry, aber die wenigstens autos haben gegen motorräder ne chance :D
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

A3-MTM-TDI

Fortgeschrittener

  • »A3-MTM-TDI« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 28. Januar 2005

Aktuelles Auto: Golf 6 GTI Edition 35

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:05

RE: Wurde abgehängt :-(

Wieder jemand der denkt er hätte ne chance 8-) gegen ein Motorrad.Solchen Autofahren begegne ich hier bei mir auch öfters.


Grüsse Holger


quote]Original geschrieben von zeus1985

AAAAAAAHHHHHH, heute war es soweit.... ein Motorrad auf einer Bundesstraße in einer Baustelle vor mir. Endlich war die Baustelle zu ende, schnell mal Sicherheitshalber in S geschaltet und Vollgas beschleunigt bis 200 (erlaubt 120) aber keine Chance im Anzug hat mich ziehmlich stehen lassen die Sau :-| :-| :-|

Ich werde bestimmt nicht schlafen können heut nacht... das erste Mal das mich jemand platt macht... ich bin zu tiefst betrübt ;( ;(

Das war das Wort zum Renntag....

Gute Nacht[/quote]
Golf 6 GTI Edition 35 Candy Weiss

zeus1985

Anfänger

  • »zeus1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:24

@ A3 MTM TDI

Mein Beitrag war ja auch nicht ganz so ernst gemeint, stell dir vor sogar ich weiß das ein Motorrad mit entsprechender Motorisierung schneller ist!!!! :-o

A3-MTM-TDI

Fortgeschrittener

  • »A3-MTM-TDI« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 28. Januar 2005

Aktuelles Auto: Golf 6 GTI Edition 35

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:28

RE: @ A3 MTM TDI

Nabend
mein Beitrag war doch auch net so ernst gemeint.

Grüsse Holger


Zitat

Original geschrieben von zeus1985

Mein Beitrag war ja auch nicht ganz so ernst gemeint, stell dir vor sogar ich weiß das ein Motorrad mit entsprechender Motorisierung schneller ist!!!! :-o
Golf 6 GTI Edition 35 Candy Weiss