Habt ihr das auch schon gehört? Als ich neulich an Garage vorbeilief hörte ich ein Geräusch. Es war mein A3. War wie ne pumpe die 2-3 mal was pumpte. Dann merkte ich dass das alles paar Minuten kommt. Später dann in längeren Intervallen. Mein Baby stand da aber bestimmt schon 3 Stunden ohne dass jemand dran war. Dann beobachtete ich das. Anderntags stellte ich ihn ab und blieb auf Luftmatratze nebendran in der Sonne liegen. Tatsächlich. Nach 10 Minuten wieder das Geräusch. Dann in intervallen von 10-15 Minuten. Hat das auch wer?
Mein 3.2er lebt
-
-
Hab ich noch nicht so drauf geachtet.
Muss ich mal beobachten ob es bei mir auch ist. -
Hatte son Thread schonma. Ist euch auch mal aufgefallen: Ihr kommt heim, stellt Euer Baby ab und geht ins Haus, Minuten oder stunden später läuft ihr am Auto vorbei und es macht Geräusche. Hatte heut endlich Gelegenheit und Ausrüstung das aufzunehmen. Weiss jemand was das für n Ton is, bzw was der 3.2er da macht? Danke schonmal
-
Dachte immer es heisst Nr. 5 lebt
-
keiner nimmt mich ernst.......*buhuhu*
-
Pumpe, na klar! Aber auf m-t hat endlich mal ein Experte geantwortet:
"Wie schon vermutet hat der 3,2er genauso wie der 2,8 und 2,9er VR vorher eine elektrische Kühlmittelnachlaufpumpe im Motorraum, welche nach abstellen abhängig von Motorwassertemp, Motoröltemp, und Aussentemp angesteuert wird, und eine Laufzeit von intervallmässig max 10min am stück hat !"Danke, vagtuning! 8-)
-
Gestern sprengte ich den Rasen, lief kurz an Garage vorbei, da hat sich mein Schatz wieder gemeldet
-
Hört sich ja echt niedlich an
-
Lustiges Geräusch...
Hörte ich noch nie
-
Laut Zoran soll es sich hier um die Drosselklappe handeln, welche sich adaptiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!