Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FanbertA3

unregistriert

41

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:56

Ja wenn er ausm urlaub zurück ist, du darfst sie mir aber gerne mal per mail schicken ;)


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:00

Ich hab jetzt mal einen geplanten Task hinzugefügt.
Der Server wird um 10 Uhr morgens gestartet und 19 Stunden später (5 Uhr morgens) wird der Task dann beendet - der Server also gestoppt. In der Zwischenzeit findet meine Zwangstrennung statt (zur Zeit um halb 6 morgens). Soll ja nur für ne Woche laufen, das müßte also auch so gehen.

Schaun wir mal - morgen muß ich ja arbeiten. Es wird doch sicher ein paar Leute geben, die vormittags am Fronleichnam mal prüfen können, ob der Server wirklich läuft? ;)

Wenn nicht, wäre eine Nachricht in der Laberbox gut, ich versuche dann möglichst früh Feierabend zu machen und den Server anzuwerfen.

@Beidl: Die Strecke kannst Du mir auch mal schicken! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:10

So, der geplante Task hat nicht funktioniert... Naja. Es gab aber auch einen Grund: Ich hab den Task mit einem Benutzer ausführen lassen, der nicht Kennwortgeschützt ist. Und das geht nicht! Hab eben noch einen Kurztest gemacht - jetzt dürfte es klappen.
Morgen muß ich nur noch den Server von Hand abschießen (kein Problem, mach ich vor der Arbeit) und dann gehts von alleine.

Der Server läuft dann von 9:00 Uhr bis morgens 5:00 Uhr, drei Stunden bleiben also für die DSL-Zwangstrennung. Und ich kann in Ruhe ausschlafen am Wochenende... Herrlich! :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

somepeer

unregistriert

44

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:40

Sooo, ich bin wieder da und hab den Server wieder übernommen :) !

UPDATE

-Strecke DSG_Fun_RIDE hinzugefügt

ENDUPDATE

Ich hab das ganze auch mal etwas Automatisiert, den Server starte ich morgnes so gegen halb neun und lasse ihn per Timer bis fünf am nächsten Morgen laufen. Das sollte reichen um euch genug Zeit zum Zocken zu bieten, die Zwangstrennung durch zu kriegen, dem Schleppi ne Verschnaufpause zu geben und den Server wieder zu starten.

Ich hoffe nur das mir mein betagtes Schleppi nicht schlapp macht :D 8-|


MfG

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:04

Ich hab ja leider gerade keine Zeit Abends und sonst keine Möglichkeit. Und deine "blöde" ;) Strecke kannst löschen, die regt nur auf Some :D
Am Freitag wieder :)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


somepeer

unregistriert

46

Wednesday, 13. June 2007, 13:06

RE:

Zitat

Original geschrieben von Audianer3
Und deine "blöde" ;) Strecke kannst löschen, die regt nur auf Some :D
Am Freitag wieder :)


Öhh ;( Schnulli

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

47

Wednesday, 13. June 2007, 13:10

Das ist die einzige wo Überhaupt nichts geht, bzw ans Ziel komm. Da brauch ich mal anleitung ;) der Doppelkreisel geht NIE und das ist frustierend. Wenn ich da allein spiele, überspring ich immer. Sonst ist ja schön, aber der Looping, ne. Bin erst am Freitag zuhause, telen wir mal ;) :)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


somepeer

unregistriert

48

Wednesday, 13. June 2007, 13:51

Da geht schon was



Und das sie einfach ist hab ich nie gesagt :D, aber ich geb dir gern mal ne einweisungs fahrt.

@all: wenn euch meine Strecke zu schwer ist werd ich sie nochmal überarbeiten, also sagt mal was dazu!!


MfG

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

49

Wednesday, 13. June 2007, 14:05

mir gefällt sie, warte mal ab was sie sagen wenn meine fertig is *hehe*
vg cris

somepeer

unregistriert

50

Wednesday, 13. June 2007, 14:53

Hihi, na da bin ich ja mal gespannt :)

o--o

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

51

Wednesday, 13. June 2007, 16:30

Vielleicht könntest Du ein paar Flachstücke kürzen? Nach dem Doppellooping meine ich. Da könnte man doch streßfreier fahren, wenn man weiß, man kann noch mehr als einen Anlauf versuchen, durchzukommen.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Race-Hugo

Meister

  • »Race-Hugo« ist männlich

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke

Postleitzahl: 38685

Wohnort: Wolfshagen im Harz

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

52

Saturday, 16. June 2007, 21:16

Tauscht doch bitte mal "Freestyle1" gegen Vers.2 aus.



o--o

somepeer

unregistriert

53

Sunday, 17. June 2007, 00:44

Ja mach ich, aber bis morgen früh zum Neustart warte ich noch ;) !

Schaut ja übel aus :D

o--o


edit: da stimmt was nicht kann sie nicht runterladen, schick mir das File einfach per mail ;)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

54

Sunday, 17. June 2007, 01:01

OH MEIN GOTTTTTT!!!! :D

Das ist ja noch undurchsichtiger als Version 1! :-o

Und mindestens doppelt so lang! Wie muß ich daa fahren? Kannst Du die Zwischenzeitnahmen mal wieder durchnummerieren? Das hat bei V1 auch gut geholfen.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Race-Hugo

Meister

  • »Race-Hugo« ist männlich

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke

Postleitzahl: 38685

Wohnort: Wolfshagen im Harz

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

55

Sunday, 17. June 2007, 10:01

TM-Freestyle2

Der orange und der gelbe Kurs muss jeweils ein mal durchfahren werden.
Der orangene Kurs hat eine Wendeschleife und wird somit auch zurück gefahren.
Die Reihenfolge ist egal, Hauptsache es wird jede ZK (Zeitkontrolle) durchfahren.
*diesuchtseimiteuch* :-)
o--o
PS: Auf dem Rasen kann man schöne Drifts hinlegen. :D
Probiert mal Bremse+Gas gleichzeitig in einer Kurve. :D :D

somepeer

unregistriert

56

Sunday, 17. June 2007, 12:50

UPDATE

-Freestye1 durch Freestyle2 ersetzt.

END UPDATE


Also Race du bist ein kranker, kranker Mensch :D ...
Aber nett von die das du die jenigen die meine Strecke für pervers halten eines besseren beleerst!



Viel Spass damit ;)


MfG

Race-Hugo

Meister

  • »Race-Hugo« ist männlich

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke

Postleitzahl: 38685

Wohnort: Wolfshagen im Harz

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

58

Sunday, 17. June 2007, 15:07

Ich fahr nimmer, so nicht. Obwohl Race seine hat seinen Reiz ;)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


somepeer

unregistriert

59

Sunday, 17. June 2007, 16:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von Race-Hugo

@ some: Du schummelst doch, oder ? :-)
Video einer Runde "Freestyle2"
o--o


Nö, wie denn auch? Die Stecke besteht doch nur aus Checkpoints :p
Allerdings fahre ich etwas anders als du in dem Video, ich mach erst den festen Teil oben und fahr dann den Rest unten.


o--o

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

60

Sunday, 17. June 2007, 17:18

Ich habs eben maal andersrum gemacht, bin erst den bekannten Teil gefahren und dann den im ersten Stockwerk. :D

3:30 hab ich etwa gebraucht (some: korrigier mich, Du hast die Zeit ja im Log), das ist hammerlang. Man kann so ja keine 2. Runde versuchen! So wird der Spaß an der Strecke schwinden - die Alte fand ich nämlich ziemlich lustig. Fein driften war da ja angesagt. Ist auch noch so, aber die Strecke ist jetzt doch zu lang... Leider. Fahrerisch macht die nämlich immer noch Spaß.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!