Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pleasure

Anfänger

  • »pleasure« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 20. September 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:41

Macht mein A3 mein Handy und Ipod kaputt?

Hi,
mein Wagen ist 3 Wochen als in der Zeit ist mein Handy (Freisprecheinr. in Mittelkonsole) und mein Ipod (Ipodvorbereitung) kaputt gegangen!

Kann das einen Zusammenhang mit dem Wagen haben?

somepeer

unregistriert

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:53

Ach du Sch... :-o !
Von der Fahrzeug Elektronik her würde ich sagen das ist unmöglich, aber diese Häufung ist wirklich seltsam! Kerze
Hast du die Geräte über den Zigarettenanzünder angeschlossen?
Wenn ja könntest du mal mit einem Multimeter dort die Spannung messen, überspannung?!?

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:07

beim iPod kann ichs mir in Verbindung mit dem "frühen" Ambition Fahrwerk schon vorstellen, aber mein iPod lebt auch noch. Ich habe ja ein "Ambition-Brett" der ersten Generation. ^^

pleasure

Anfänger

  • »pleasure« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 20. September 2007

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 17. October 2007, 18:42

Läuft nichts über Zigarettenanzünder...

Ipodvorbereitung im Handschuhfach und die handyvorbereitung in der Mittelkonsole...

Komisch gell... Abe rirgendwie kanne s nur am Wagen hängen!

Handy habe ich schon neu, abe rich will auch nicht dass es wieder kaputt geht!

Striezl

Fortgeschrittener

  • »Striezl« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Aktuelles Auto: A3 3.2 8P quattro HS

Wohnort: Oberbayern, 30 km südlich München

Danksagungen: 5 / 2

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 17. October 2007, 20:14

Hallo zusammen

Zitat

beim iPod kann ichs mir in Verbindung mit dem "frühen" Ambition Fahrwerk schon vorstellen, aber mein iPod lebt auch noch. Ich habe ja ein "Ambition-Brett" der ersten Generation.


Ist zwar hier OffTopic, aber heißt das, daß sich die Fahrwerkshärte mal geändert hat ?
Ab wann wurde denn das Ambition-FW weicher ?

Meiner von 10/2003 ist mir auf jeden Fall hart genug, sodaß man wirklich nur noch von "Restkomfort" sprechen kann ;)

Aber ich mag´s so o--o

Gruß Striezl

somepeer

unregistriert

6

Wednesday, 17. October 2007, 20:17

Ja das Ambition FW war anfangs härter abgestimmt! Wann genau es weicher wurde weiß ich leider nicht...

Daher kam auch die häufige verwendung des wortes HOPPELN in verbindung mit dem A3 ;) :D.