Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

somepeer

unregistriert

21

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:38

Oh mann, wird das je ein Ende finden...

Miles

Profi

  • »Miles« ist männlich
  • »Miles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:39

Ich berichte...................................... Dienstag ;)
*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*

stevo

Schüler

  • »stevo« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 17. April 2008

Aktuelles Auto: A3 3.2 Quattro DSG

Postleitzahl: 32676

Wohnort: Lügde

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:36

ich warte auch.... meine Beifahrerseite tuts auch nich mehr... :-| bitte mit preis, oder übernimmt die Garantie?
Audi A3 3.2 Quattro :thumbsup:

somepeer

unregistriert

24

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:56

Normalerweise sollte sowas auf Garantie laufen, als Verschleißteil würde ich die EasyEntryfunktion jedenfalls nicht bezeichnen...


MfG

Miles

Profi

  • »Miles« ist männlich
  • »Miles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

  • Nachricht senden

25

Montag, 7. Juli 2008, 12:48

So.... ist schon bischen her, aber nochmal mein (hoffentlich) Endbericht!

Es funtkioniert jetzt wie es soll.
Die haben mit Kabelbindern irgendwas fixiert, damit nichts mehr raus rutscht (?!?) und das sollte für die ewigkeit halten.

ich wusste garnicht wie genial easy entry ist. Habe aber dennoch immer angst, dass beim nach vorne Klappen irgendwas reißt. Aber das gibt sich sicherlich bald!

Grüße
Miles
*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*

Dr.Diebels

Schüler

  • »Dr.Diebels« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 2.0TDI Ambiente

Postleitzahl: 47475

Wohnort: Kamp-Lintfort

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 14. November 2010, 15:42

ach herrje... für 11€ (Baudenzug mit Seilzug) bzw. 0,64€ (Plastikhalterung..bricht gerne) kann man das auch selber reparieren ;) Falls das Problem nachmals auftreten sollte, da der Fred ja schon ziemlich alt ist, helf ich gern ;)

basse

Administrator

  • »basse« ist männlich

Beiträge: 779

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Postleitzahl: 67806

Wohnort: Rockenhausen

Danksagungen: 40 / 53

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:01


ach herrje... für 11€ (Baudenzug mit Seilzug) bzw. 0,64€ (Plastikhalterung..bricht gerne) kann man das auch selber reparieren ;) Falls das Problem nachmals auftreten sollte, da der Fred ja schon ziemlich alt ist, helf ich gern ;)


Bei meinem 8P ist aktuell das Easy Entry auf der Fahrerseite defekt. Die Lehne läßt sich nach vorne klappen, allerdings wird der Sitz auf den Schienen nicht freigegeben. Das ganze kam mit Ankündigung, man hörte ein Rattern, wenn die Lehne beim Schieben nicht ganz nach vorne gedrückt wurde. Hier war eventuell der Bowdenzug schon gelängt oder "angefressen". Jetzt geht das eben nicht mehr ... :tot:
Hat hier jemand Bilder, Skizzen, oder eventuell eine Anleitung parat? Teilenummern wären natürlich auch super. :tanz:

Grüße

basse