Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

retsam

Schüler

  • »retsam« ist männlich
  • »retsam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 Quattro DSG

Postleitzahl: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:26

[gelöst] Was ist es und wo gehört es hin?

Hallo Gemeinde,

in meinem Sportback habe ich unter dem Sitz eingeklemmt ein Kunststofteil gefunden von dem ich nicht weis was es ist und wo es den hingehört. Es schaut aus wie eine Klappe bzw. Abdeckung von irgend etwas. Anbei zwei Bilder von diesem Teil welches ich beim saubermachen gefunden habe.




somepeer

unregistriert

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:13

Hi!
Wenn ich das richtig erkenne gehört diese Klappe auf eine Öffnung unter dem Sitz wo die Stecker für Airbag , Sitzheizung und Co eingesteckt werden.
Schieb den Sitz mal ganz nach hinten (oder wars nach vorn?) dann kannst du die Klappe sehen.


MfG

retsam

Schüler

  • »retsam« ist männlich
  • »retsam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 Quattro DSG

Postleitzahl: Stuttgart

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:49

RE:

Super, Volltreffer. Habe das entsprechende Teil auf der Beifahrerseite unter dem Sitz angebracht, er musste ganz nach hinten gefahren/geschoben werden um die Blende an die richtige Stelle setzen zu koennen. Habe die ganze Zeit auf der Fahrerseite gesucht.

Danke!

somepeer

unregistriert

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:04

Hehe, kein Problem!
Ist gut das du das Teil nicht einfach weg geschmissen hast, viel Dreck sollte das nicht rein kommen :D


MfG