Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 6. January 2009, 14:03

Auto & Tuning-Messe in Berlin am 19. bis 22.Februar 2009

Vielleicht schaffen es ja ein paar Berliner Mitglieder da vor Ort zu sein und uns einige schöne Bilder zu präsentieren.

Bei der Tuning-Show gibt es alles rund um Fahrzeug-Styling



Bei der Auto-Show werden Neufahrzeuge gezeigt, es findet Verkauf statt, zudem kann man Probefahrten rund um das Messegelände mitmachen.


http://www.tuningwelt-berlin.de/

Dann los... :)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »S-Line_Chris« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 23. April 2007

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 6. January 2009, 17:40

German Cult Berlin ---> Tuning Welt Botschafter

Hallo Leute,

wir, sprich mein Club "German Cult Berlin" und ich werden dieses Jahr auch wieder mit einem Stand in der "Club Area" vertreten sein. Wir sind/waren seit anbeginn dabei, sprich es ist jetzt das 3. Jahr in Folge und wir sind dadurch auch "Tuning Welt Botschafter". Die Messe wird immer größer und wird bald der Tuning World (Bodensee) und der Essener Motorshow Kunkurrenz machen. Ich kann diese Messe nur wärmstens jedem Berliner und Berlin-Besucher empfehlen.

Um bei der Tuning-Welt in der "Club Area" teilnehmen zu können, muss man 1. ein Club sein und 2. sich ein Motto einfallen lassen, welches der Club mit seinem Messestand präsentieren muss. Die 3 besten Messestände in der "Club Area" werden mit einem Pokal gekrönt. Letztes Jahr erreichte unser Club Platz 2 ! ! !

Wer Interesse an dieser Messe als Besucher hat, dem würde ich Flyer zukommen lassen mit einem Coupon der Vergünstigung beim Eintritt.

Gruß
Und es geht weiter!

  • »S-Line_Chris« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 23. April 2007

  • Nachricht senden

3

Monday, 9. February 2009, 23:26

Ermäßigter Eintritt....

Hallo,

wer von euch benötigt noch Flyer für o.g. Messe (Tuning- bzw. Motor-Welt Berlin)???

Ich habe nämlich noch mehrere Flyer mit einem Coupon auf der Rückseite, wo man anstatt 9€ Eintritt nur 7€ Eintritt zahlen würde.

Damit ich dieser Flyer an die jenigen verschicken kann, wer Interesse daran hätte als Besucher dieser Messe hinzugehen, könnt ihr mir ja eure Adresse per PN schicken! Dann werde ich die Flyer umgehend per Post raussschicken.

Gruß
Und es geht weiter!