Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quattro-hh

Anfänger

  • »quattro-hh« ist männlich
  • »quattro-hh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. November 2008

Aktuelles Auto: Audi A3 8P 3.2 quattro

Postleitzahl: 22397

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 13. January 2009, 14:07

Ruecksitzbank

Moin moin,

ich fahre einen A3 8P Bj.04 3tuerer und habe eine Frage zur Ruecksitzbank. Meine hat naemlich keine ausklappbare Mittelarmlehne. Gibt es fuer den 3tuerer ueberhaupt eine Bank mit Armlehne und wenn ja, passt dann auch die vom Sportback in meinen rein?

Gruss aus Hamburg ;)

mich

Fortgeschrittener

  • »mich« ist männlich

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 26. Januar 2006

Aktuelles Auto: S3 8PA/A6 Allroad 3.0TDI BiTu/TTR 8N/300SL W107/T2 Westfalia WoMo

Postleitzahl: 94333

Wohnort: Niederbayerisches Outback

Danksagungen: 12 / 3

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 13. January 2009, 18:21

tach auch,

gibt es. ist in der option durchlade (skisack) enthalten. ob die vom sportback passt, kann ich dir nicht sagen. auch ob ein unterschied zwischen quattro und frontantrieb ist, weiss ich nicht.

gruss,
michael