Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 975

Registrierungsdatum: 21. September 2006

Aktuelles Auto: Audi S3 SB

Wohnort: NRW

Danksagungen: 65 / 0

  • Nachricht senden

41

Sunday, 22. November 2009, 09:54

Guten Morgen!

@Sebi65

Ganz im Gegenteil. Der Impfstoff ist gerade so aufgebaut, dass er den Mutationen des H1N1-Virus Standhält. Nicht so bei Nicht-Geimpften, die schon die Neue Grippe durchgemacht haben. Diese Menschen haben keine Antikörper gegen Mutationen des H1N1-Virus und können sich deshalb mit den Mutationen erneut infizieren.
Hier liegt gerade der enorme Vorteil des Impfstoffes. Es ist völlig normal, dass Mutationen auftreten.
Es sei noch angemerkt, dass die vorhandenen Virenhemmer wahrscheinlich unwirksam gegen die Mutationen des H1N1- Virus sind.
Volvo XC70 D5 270 PS all inclusive polestar optimiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wilde 13« (22. November 2009, 09:57)


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

42

Sunday, 22. November 2009, 18:33

Wenn man mal ein Fazit zieht, dann würde es wohl lauten:

Verwirrung aller Orten, niemand weiß mehr so ganz genau, was er glauben soll und bevor er sich einem Risiko durch unverträglichkeiten aussetzt, verzichtet man doch lieber auf die Impfung. :negativ:
Da haben die Medien ja wieder ganze Arbeit geleistet. Die wissen offensichtlich selber nicht mehr, wem man noch glauben soll. :negativ:

Wann kann denn endlich mal wer aufklären, ob das nun unverträglich ist und ob der Wirkstoff auch gegen Mutationen vorbeugt? :schimpf:
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

43

Monday, 23. November 2009, 13:34

Lass das impfen, mat ;)

Die Schweinegrippe gab es 1976 schon :rolleyes:

copyright

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »Martin« ist weiblich

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 12. May 2005

Aktuelles Auto: Polestar 2 2023 LRSM

Postleitzahl: 67105

Wohnort: Schifferstadt

Danksagungen: 34 / 4

  • Nachricht senden

roadrunner4ever

unregistriert

45

Dienstag, 24. November 2009, 11:07

Wo waren die denn her?

Großbritanien und Norwegen waren die ersten beiden Mutirten Virenopfer ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »roadrunner4ever« (24. November 2009, 11:10)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

46

Montag, 7. Dezember 2009, 20:11

Die spinnen doch.
Die ganze Zeit bekam man kein Impfstoff, eben kam in der Tagesschau, dass es zuviel Impfstoff gibt, weil sich keiner impfen lassen will werden jetzt 2 Mio Dosen ins Ausland verkauft.

Über Tote und Infizierte liest man eh nix mehr in den letzten Tagen. Ich bin echt froh dass ich auf den Bluff der Pharmakonzerne nicht reingefallen bin, und mich hab impfen lassen. Wer weiss was mir da injiziert worden wäre.
So schlimm kann die Schweinegrippe echt nicht sein, wenn man jetzt nix mehr liest, hört und sieht
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

ADM-DSG

unregistriert

47

Montag, 7. Dezember 2009, 22:07

Das Du nichts liest liegt einzig daran, dass wir gerade den Klimagipfel haben. Da muss mich sich mal eben über CO2 aufregen. Wenn dann nicht wieder jemand ausbricht kommt die Schweinegrippe wieder. Oder vielleicht die Weihnachtsdepression. Mal sehen...

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

48

Montag, 7. Dezember 2009, 22:46

Bei mir in der Firma (immerhin 2.000 Mitarbeiter am Standort) gibts nicht einen Fall. Aber dafür sind alle Bereiche knapp an Personel, weils die Leute mit teilweise schwerer Bronchitis dahin rafft. Ich hab 3 Wochen danach noch Nachwirkungen (ab und zu muß ich husten), ich kenn aber auch Leute, die 5 Wochen richtig krank waren/sind.
Die normale Grippeimpfung nehm ich immer mit - die kostet nix und ist sicher. Vielleicht schützt sie nicht gegen jede Grippe, aber mir gibts ein gutes Gefühl.

Nächstes Jahr lass ich mich dann auch gegen Schweinegrippe impfen - in der normalen Grippeimpfung im Herbst.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

basse

Administrator

  • »basse« ist männlich

Beiträge: 779

Registrierungsdatum: 14. March 2006

Postleitzahl: 67806

Wohnort: Rockenhausen

Danksagungen: 40 / 53

  • Nachricht senden

49

Montag, 7. Dezember 2009, 23:53

Hoppla, bei Euch auch so viele mit Bronchitis? 8|

Seit am 27. November (natürlich genau ab dem Abend, als wir beim Dieter Nuhr waren) kollere ich mir die Seele aus dem Leib bzw. der Lunge.
Mittlerweile husten auch alle, die da mit waren ...

Daran scheinen deutlich mehr erkrankt zu sein, als an der *Oink*

CommandaP

Commandante

  • »CommandaP« ist männlich

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 21. February 2008

Aktuelles Auto: VW Tiguan R-Line 2.0 TDI Allrad

Postleitzahl: 30900

Wohnort: Wedemark

Danksagungen: 3 / 28

  • Nachricht senden

50

Tuesday, 8. December 2009, 22:19

Ich werde mich auch nicht gegen Grippe impfen, egal welche.
Denn mit dem "Grippe-Impfstoff" kontrolliert die Regierung nur das Konsumverhalten der Menschen ;)
Quelle : Mister X ( Homer Simpson )
:tanz: :tanz: :tanz:
*lacht*
VW Tiguan Sports&Style 2.0 TDI 4Motion
Verkauft --> A3 8P 3.2 Quattro DSG [customized]
Verkauft --> S3 8L FL
Verkauft --> A3 8L 1,8l 20V

VCDS
Ross-Tech HEX+CAN USB (inkl. aktueller VAG-COM Version)



gentmil

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 29. December 2009

Aktuelles Auto: Mercedes M

Postleitzahl: 10115

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:43

Das ist doch sowieso nur von dem Medien und den Apotheken überprovoziert in Zeitungen und Fernsehen gebracht damit der Impfstoff der bestellt wurde und dessen herstellung 'Schweine'-viel Geld gekostet hat wieder auf die selbene Ebene kommen was Ausgaben und EInnahmen betrifft. Btw werden meist nur mehr jüngere Leute krank, weil die Schweinegrippe vor ein paar Jahren schon einmal da war und ältere Leute dagegen immun sind.