Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2005, 17:20

Abschluß Saalfelden Schneetraining

Sodele,,,,,

Hallo Leute

[H3]The Champs are back[/H3]




Saalfelden Schneetraining ist vorbei.
Es war super gut. Was besseres könnts net geben.
Hab nicht viel Zeit im Moment. Nur mal auf die Schnelle.
Mehr Infos etc kommen demnächst.

Bilder von Saalfelden gibts hier


Ein paar Videos sind heut Abend Online :D

Jaja Oscoooter,,,,,ich kanns net lassen :-)

Videos Teil 1

Videos Teil 2

Videos Teil 3

Videos Teil 4

Der Drift-König

Ice Drift Challenge Saalfelden
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Februar 2005, 17:26

Ein Tipp

Putzt Eure Autos so schnell es geht. Das Wasser der Anlage gibt Kalkflecken die schwer weggehn, bzw nimmer weggehn und poliert werden müssen


Mein A3 danach

Mein A3 1Stunde später, gewaschen von Hand bei -1,5 Grad :-)

Ach ja. Da fehlt ein Deckel im Stoßfänger.....
Mir fuhr einer ins Auto ;( :(
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Oscooter

Schüler

  • »Oscooter« ist männlich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Februar 2005, 17:54

RE: Abschluß Saalfelden Schneetraining

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU



Ein paar Videos sind heut Abend Online :D

Jaja Oscoooter,,,,,ich kanns net lassen :-)





Na bin ja mal gespannt welche Videos es werden Para.... ;) die die der Realität entsprechen oder die die dich gut Aussehen lassen :D :D :D ;) :-)

take it easy und danke für deine Arbeit.

mir gefällt unser Abschlußbild übrigens ziemlich gut


Gruß Oscooter
Swisspower

FanbertA3

unregistriert

4

Montag, 28. Februar 2005, 18:10

Muß auch sagen war echt ein geiles Wochende

Und was haben wir gelernt..... Quattro is auch kein Mittel für alles. Auch der hat seine Grenzen :D :D :D
Ich muß sagen war das beste FST was ich bis jetzt gemacht habe. Soviel Spaß hatte ich beim Fahren bis jetzt noch nie gehabt
Es is einfach mal toll das Auto ohne großes Risiko im Grenzbereich ( und oft auch drüber hinaus :-) ) zu bewegen.
Auch ein großes Lob an unsren Trainer den Tom ( hoffe er liest mit ;) ). War echt ne tolle Stimmung. Hätte mich gedacht das man die 1.6 t so elegant und schnell auf Eis bewegen kann. Auch die ganzen Erklärungen und Tipps waren 1a. Also wenn einer von euch auch mal ein Snow&Fun FST machen will in Saalfelden sagt ihnr wollt den Tom als Instructor. Der Mann versteht sein Handwerk ;) :p

Special Thanks natürlich auch an unsren Willi ( besser bekannt als one o )
Der bei Esisekälte stundenlang ausharte und für uns Video und Fotos machte. War echt klasse. Und auch die Knödel am Abend waren spitze.
[H3]Willi du bist der Beste[/H3] :D :D :D :D

Zum Abschluß möcht ich sagen war echt ein super WE. Das Wetter hat gut mitgespielt, das Eis war glatt und alle Super drauf
Wenn wieder mal sowas gemacht wird könnt ihr auf mich zählen

Grüße FanbertA3

oneo

Schüler

  • »oneo« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2004

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Februar 2005, 19:12

FST-

..jungs hat mich gefreut, daß ich euch helfen konnte. hoffe die videos sind nicht zu sehr verwackelt - hab mich aber angestrengt, nichts getrunken und
auch vorher schon etwas geübt, damit die hand ruhig ist.

ihr habt euch allesamt sehr gut geschlagen, das können nicht alle sagen, die noch dabei waren. ohne bilder würde nur die erinnerung im kopf bleiben, so können auch andere interessierte daran mitgucken. :-)

wenn wieder mal ein mann an der kamera gebraucht wird, ich würde mich nicht aufdrängen, sondern nur als eiserne reserve parat stehen.

euer oneo

FanbertA3

unregistriert

6

Montag, 28. Februar 2005, 19:26

Willi du bist uns immer Willkommen ;)

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Februar 2005, 21:00

schöne bilder mädels!! irgendwann nächste woche gibt es von mir auch noch ein paar wunderbare bilder aus den bergen o--o



Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. Februar 2005, 22:26

Super Bilder!

War bestimmt klasse.

Testfahrer

Fortgeschrittener

  • »Testfahrer« ist männlich

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 3. August 2004

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. März 2005, 02:33

Super Bilder und Videos. War bestimmt echt klasse. ;)

Fand es echt schade das ich nicht auch mitmischen konnte.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. März 2005, 17:22

Bilder Bilder Bilder

Die Bilder von Fanbert und DSGF sind seit eben online dazugekommen
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. März 2005, 12:02

rekordverdächtig

Vom Schneetraining in Saalfelden heimwärts bis kurz nach Stuttgart an der Autobahntanke brauchte ich nur 35,1 Liter. Das jedenfalls tankte ich. In Saalfelden fuhr ich mit vollem Tank los.

Finde das Klasse.
Strecke war ca 447 km
Macht n Verbrauch von 7,85 liter
Tempo lag zwischen 120 und 140 km/h

:-) :o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. März 2005, 13:06

immer diese Doppelposter :o

mfg

DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. März 2005, 13:16

Das hat Sinn

In 2 Monaten sind fluktuationsbedingt beide Beiträge in den Threads komplett im Nirvana der Datenbank verschwunden. Aber im jeweiligen Threat machts Sinn ihn drin zu haben,
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. März 2005, 13:17

:-) :-) :-)

schöne Erklärung fürs pushen! PARA

yous the best!!!!

DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. März 2005, 19:00

DVD-Saalfelden Bestellung

Wer möchte alles ne Erinnerung an Saalfelden?
Hab die DVD soweit fertig

Ist n Doppelpack DVD in ner DVD-Hartbox.

1.DVD Edition, Best of
2.DVD Alles Filmkmaterial ca 2 Std

Die 2. leg ich automatisch bei, weil der WILLI, der beste Kameramann überhaupt, so gut gefilmt hat, daß man net groß schneiden muß

Die 4 Teilnehmer am FST bekommen zusätzlich noch die DVD vom Karl Bauer dazu
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. März 2005, 19:24

Bin dabei!

:)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. März 2005, 20:46

DER REISEBERICHT

Anreise

Der 25.2.2005 war gekommen. Nach einer etwas schlaflosen Nacht, machte ich mich auf den Weg Richtung Österreich. Das Navi war programmiert. Der Wagen optimal mit allem was nötig ist bzw nötig sein könnte beladen. Nur Schneeketten hatte ich keine, da ich die ja nicht auf meine Felgen montieren darf.
Der Start war 8 Uhr, die Fahrt war angenehm ohne größere Ereignisse oder Unfälle. Ein kleiner Abstecher nach Salzburg war auch dabei. Kurz nach der A1 war ich überwältigt vom vielen Schnee der sich fast 2 Meter links und rechts entlang der Gebirgsstrassen auftürmte.
Wahnsinn. Sowas bin ich vom Rimini in Deutschland wo ich herkomme nicht gewöhnt. Gegen 14.30 Uhr erreichte ich das Ritzenhof-Hotel in Saalbach. Ich checkte ein, verstaute alles im Zimmer und machte mich auf zum Trainingsgelände des ÖAMTC. Es lag nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Dort war noch viel mehr Schnee. Echt geil.
An der Info des ÖAMTC erkundigte ich mich nach Ort und Uhrzeit des morgigen Trainingsbeginnes. Einige Bilder und Video wurden gemacht, danach fuhr ich ins Ritzenhof-Hotel zurück, machte gratis Wellness ( Sauna, Solarium, Fitness) und versuchte danach krampfhaft mit dem Notebooke online zu gehn um alle A3-Quattro-Chatter zu treffen, im täglichen AUDI-Chat natürlich.

Zum Glück gab es an der Rezeption des Hotels einen Internet-PC der gratis für Hausgäste benutzt werden durfte. Tolle Sache.
Muss ich hier mal loben unser Hotel.
Sehr netter Chef und Angestellte, Klasse Ambiente und Service.

Ritzenhof-Hotel Saalbach www.ritzenhof.at

Der Abend verging schnell. Ein Bier an der Bar, dann etwas TV und dann dusselte ich ein.


1.Tag
Wecken war um 6.30Uhr. Alles fürs Training wurde gepackt (Filmausrüstung, Frostschutz;9Liter pur;Verpflegung etc) Danach schnell runter zum Frühstück. Ich war grade am Honig-Faß als Oscooter in den Frühstücksraum kam. Kleiner Small-Talk, Frühstücken, dann gings schon ab Richtung Trainingsgelände. In Reihe fuhren 2 mauritiusblaue A3 3.2 durch Saalbach. War schon nice.
!5 Minuten später bogen wir aufs Gelände des Gut Brandlhof. Am oberen Parkplatz standen 3 Personen. Das mußten Fanbert, DSGFanatiker und ONEO sein. Flugs den Ruf retten und die NSW einschalten. Von 2 blauen A3 will man ja erkannt werden wer denn nun wer ist.
Wir begrüßten uns und trabten gleich ab zur Info. Dort mußte ja das Startgeld bezahlt werden.
Ja glaubt mans...Meine EC-Karte verwehrte den Dienst. Nach 4-5 Versuchen wurde sie akzeptiert. Der Instruktor, TOM, stellte sich vor, danach gings ins Seminarzimmer. Theorie. Etc. Als das Thema Schneeeketten aufkam lachten alle, Tom guckte ein wenig verduzt auds der Wäsche. Verständlich denn es war ja ein Insider. Alle nahmen mich immer gern hoch im Chat da ich mit Schneeketten nach Saalfelden anrollen wollte. War funny. Echt
Schon gings runter zur Eisbahn-Piste.....hui wars da glatt. Bin ja nur trockene Strassen im Winter gewöhnt. Erst mal ein paar Aufwärmrunden im Slalom-Parcours. Dann etwas driften. Willi filmte alles erstklassik. Nochmal herzlichen Dank an ihn ( ONEO ).
Der, der im blauen langsam fuhr war ich. Der schnellere Oscooter. Man konnte uns nur durch die Felgen und den Dachkantenspoiler bei Oscooter unterscheiden.
Es machte herrlich viel Spass. Leider wars auf der Eisbahn schnell um. Wir fuhren hoch zum Trainingsgelände. Bremsen auf nasser Fahrbahn. Ausweichen. Kurvenfahren. Schon war Mittag. Das Essen im Brandlhof ist erste Sahne. In der Halle sahen wir noch welch Glück wir hatten.
Heute Abend war die
DRIFT-CHALLENGE mit dabei Tim Schrick
Nach dem Essen, auf zur Fluchtwende-Übung. Das raffte ich net. Ich fragte Tom ob er das für blonde nochmals erklären könnte. Auch das half nichts. Was solls. Ein bischen Spass muß sein.
Der Tag ging ratzfatz herum. Abends fuhren wir zum Schatzbichl Knödelplatten essen.
Willi organisierte das. Leute noch nie zuvor hab ich bessere Knödel verspeist. www.schatzbichl.at
Es lohnt sich. Schaut mal vorbei.

Nach dem Essen schnell zurück zur Drift-Challenge.
Wir bekamen ein Exclusiv-Interview mit Tim Schrick, und standen dann an der Piste. Da gings heiß her. Bilder und Videos dazu findet ihr auf den Links oben.

Ausgefroren von Temperaturen weit unter Minus 10 Grad wärmten wir uns im Hotel auf und fuhren dann zum Ritz. In der dortigen Bar legten FanbertA3 und ich eine Nachtschicht mit Bier bis um 2.30Uhr ein.......uuuuuuuargh...morgens um 7 Uhr raus....das war schwer.
2.Tag
In Kolonne fuhren diesmal 3 AUDI A3 3.2 quattro zum Gelände.....herrlicher Anblick
Treffpunkt war gleich die Eispiste. Die Szene findet ihr in der 4.Zip-Datei unter dem File BRIEFING.
Driften war angesagt. Tom zeigte uns was ein 3.2er so alles draufhat. Der fährt wahrlich meisterlich, dieser Tom. Sagenhaft.
Eispiste war das was am meisten Spass machte. Danach gings wieder hoch zum Trainingsgelände. Es war ne Gaudi........Oscooter amüsierte sich immer wenn ich zu stark ablooste und mich im Kreis drehte. Der Standartspruch von mir kam Postwenden: Das war für die Kamera mit Absicht so gemacht :D

DieFluchtwende schaffte ich auch noch an diesem Tag, der leider zu früh endete. Fast pünktlich zum Schluß kam ein Schneesturm auf. Wir machten noch schnell das Bild der A3 auf dem Berg.
Zu allem Unglück fuhr mir ein Schwedischer Panzer in mein A3. Der vordere Stoßfänger war Schrott. Der Deckel für Abschlepphaken ging nimmer rein. Nun mußte mein armer kleiner Meeko mit Loch in der Nase frierend nach Hause fahren.... ***schnüff***

Alle liessen mich allein und fuhren heim. Ich hatte ja zu große Anreise und blieb noch ne Nacht.
Dem FanbertA3 übergab ich 3 Scheiben SAUMAGEN,,,,,,,jaja Klaschi...der Fanbert weiss was gut is....löl
Ich sass nach dem Packen an der Bar bei n paar Bier, sass dann mit Steven dem Barkeeper an der Rezeption und chattete mit Euch im AUDI Chat.......
@Matbold...ich hab immer noch net das Logfile vom Sonntag....smile
Gegen 24 Uhr gings aufs Zimmer. Ich war K.O


3.Tag Abreise
Um 7 Uhr aufstehn. Packte Sachen in Auto...Meine Fresse war das kalt. Minus 19 Grad.....brrrrrr ***schnatter***
Meeko frierte wie nie zuvor mit seiner Wunde in der Nase...
Um 8 Uhr fuhr ich Richtung Deutschland. Zu Hause angekommen wurde Meeko erstmal zärtlich von Hand gewaschen, dann 2 Mal mit Original AUDI Flüssig-Waschwachs shamponiert und mit fluschigem Tuch abgeledert.
Da stand er nun wieder. Wie am ersten Tag,,,bis auf das Loch in der Nase...


FAZIT:
Das war das geilste FST was ich machte. Sowas müßt Ihr mal mitmachen.
Wir 4 die teilnahmen, beschlossen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Ich hoffe es sind diesmal dann mehr dabei -----> Den Testsieger2003 angucken tut

Was ich persönlich noch loslassen möchte.
Alle die ihr dabei wart. Ihr seid echt eine tolle Truppe. Es machte mir sehr viel Spass mit Euch dieses schöne Wochenende zu verbringen. Hätte das nie gedacht. Ihr seid schwer in Ordnung. Umso stolzer bin ich darauf, dass ihr jeden Tag auch im Chat vertreten seid
Ganz besonderen Dank an WILLI (ONEO)

@Willi
Wir haben Dir sehr viel zu verdanken. Du bist schwer in Ordnung. Ausserdem der beste Filmer den es gibt. Wie können wir Dir nur danken???
Es ist nicht selbstverständlich, daß jemand sein freies Wochenende opfert, um in der Frühe um 8 Uhr in Eiseskälte fremde Leute beim Autofahren zu filmen.
Auch Danke für die Organisation, Anmeldung zum FST und das leckere Knödelessen. Ich hoffe wir können das wieder gut machen irgendwann.
Erhol Dich gut von Deiner Erkältung die Du Dir wegen uns eingeholt hast...Sorry noch mal
Das war mein Kleiner Bericht. Ich hoffe ich konnte etwas rüberbringen von der tollen Stimmung.
Bis nächst Jahr

Saaaaaaalfelden ich komme.......

PS: Der 3.2er wurde in Saalfelden vollgetankt. Das erste Mal tankte ich kurz hinter Stuttgart. Ein Verbrauch von sage und
schreibe ca. 7,85 Liter auf 100km......wowsag ich da nur :o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

18

Donnerstag, 3. März 2005, 21:07

Da köcheld er Paras Saumagen :-) Shok :-) Shok :-) Shok :-)


Oscooter

Schüler

  • »Oscooter« ist männlich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. März 2005, 22:26

Auch mein Dank gebürht oneo

Auch von mir lieber oneo nochmals herzlichsten Dank, dafür das du freiwillig gefroren hast für Leute die du vorher noch nie in deinem Leben gesehen hast.

Danke


Hochachtungsvoll

Oscooter
Swisspower

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. März 2005, 23:31

RE: DER REISEBERICHT

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
@Matbold...ich hab immer noch net das Logfile vom Sonntag....smile

Ich habs Dir aber geschickt! :-o
Meld Dich morgen nochmal im chat, dann schick ich es Dir da per DCC, wenn Du es nicht im Mail-Postfach findest!

EDIT: Und natürlich danke Para für den tollen Bericht!
Das muß ich mir doch mal überlegen für das nächste Jahr. Mal sehen, ob ich mir dann ein paar Tage Winterurlaub leisten kann.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!