Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mich

Fortgeschrittener

  • »mich« ist männlich

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 26. January 2006

Aktuelles Auto: S3 8PA/A6 Allroad 3.0TDI BiTu/TTR 8N/300SL W107/T2 Westfalia WoMo

Postleitzahl: 94333

Wohnort: Niederbayerisches Outback

Danksagungen: 12 / 3

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:58

Zitat

Oje, reicht es nicht mal für logisch konsequente Vergleiche? Robin Hood tat was er tat für andere, ich klage für mich weil meine Bremsen an meinem Auto Probleme haben.

aber du möchtest doch das andere es dir gleich tun, zumindest stellst du deine erfolge ja zur verfügung! evtl. ist dein horizont aber doch nicht so weit wie ich dachte! man kann sich ja mal täuschen.

servus,
michael

vasquez

Forums-Evangelist

  • »vasquez« ist männlich
  • »vasquez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 16. August 2007

Danksagungen: 22 / 4

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:22


Danke für den lustigen Beitrag.
Gerne wieder.


Du brauchst es nicht ernst zu nehmen, ehrlich, was du ernst nimmst oder nicht, hat keinerlei Auswirkungen.
Wenn dich keiner mehr ernst nimmst, wird dir vielleicht irgendwann bewusst, dass du nichts weiter tust, als deine und die Zeit anderer zu verschwenden. Wenn du nachvollziehbare Mängel an deinem Auto hast: Nachbesserung verlangen. Bleibt diese mehrfach erfolglos: Wandlung. So einfach ist das. Ohne die Gerichte mit Klagen unnötig zu beschäftigen.


Wenn du nicht verstehst worum es hier geht, ist das doch in Ordnung.
Dir geht's scheinbar um schlecht funktionierende Bremsen. Das kann objektiv auf einem (Allrad-) Bremsenprüfstand in Zahlen gemessen und festgestellt werden. Ohne das ganze Geschwurbel und Geklage. Wenn du darüber hinaus noch Komfortmängel wie Quietschen usw. hast, wird es kompliziert, da es eben meines Wissens nach abgesehen von Gesamtfahrzeug-Lärmgrenzwerten keine objektive Definition für die Betriebsgeräusche gibt, die eine Bremse in einem für Straßenbetrieb zugelassenen PkW machen darf. Wenn dir das Bremsgeräusch aus Komfortgründen nicht zusagt: verkauf die Karre und lass Subaru, die Händler und Gerichte in Ruhe. Mal ganz deutlich und direkt gefragt: hast du Langeweile und nichts besseres zu tun? Gibt's nicht schönere Hobbies, die mehr Spaß machen?


Was ich weglasse und was nicht ist meine Sache.
Richtig. Du musst aber damit leben, wenn du deine Beiträge zur Diskussion stellst, dass du auch Feuer zurück bekommst, wenn du mal eine volle Breitseite gegen die bösen Hersteller, bösen Gutachter, bösen inkompetenten Händler usw. austeilst. wer austeilt muss auch einstecken können.


Zu vielen Punkten, die du aufführst fehlen dir die Informationen.
Korrekt. Ich lese nur das, was du schreibst und dabei schüttelt es mich eben. Da du deine Texte zur Diskussion in einem Diskussionsforum stellst, nutze ich das eben, darüber zu diskutieren. Dazu ist dieses Forum da. Und da du sehr deutlich und scharf negativ persönlich aburteilst, nehme ich mir die Freiheit raus, dir mal eine andere Sichtweise auf dein Wirken zu zeigen.


Auch sonst schreibst du – meiner Meinung nach - nur dummes Zeug.
Ob ich "nur" dummes Zeug schreibe steht dir nicht zu, zu urteilen. Du kennst gar nicht die Gesamtheit aller meiner Texte. Das weiß ich, weil du gar keinen Zugang zu allen meinen Texten hast.

Was ich bemerke ist, dass es dich dennoch nicht gleichgültig lässt, was ich schreibe. Mehr als zum nachdenken anregen will ich eh nicht. Was du daraus machst ist ja deine Sache.


Ich sehe da kein übermäßigen Zynismus oder Sarkasmus.
Bitter.



Das kann natürlich nur jemand wissen, der Zugriff auf die Gerichtsakten hat – hast du den?
Ich muss keinen "Zugriff auf Gerichtsakten" haben. Mir geht's einfach nur darum, wie unsachlich du ein an sich einfaches technisches Thema herangehst. Und wie überzogen viel Energie du dort reinsteckst, um dich unbedingt durchzusetzen.




Wieder so ein lustiger Beitrag von dir. Wandlung, also
Rückabwicklung des Kaufvertrages ist nur eine Option, ich klage auf
Wertminderung, was in diesem Kontext sinnvoller ist, da ich meinen STi behalten
möchte. Warum habe ich schon geschrieben. Von dir kommt auch kein Feuer, sondern
eher ein muffiges Lüftchen.





… und selbstverständlich steht es mir zu über deine Beiträge
zu urteilen, genauso wie dir es zusteht über meine zu urteilen. Der Rest von
deinen Absonderung zu beantworten ist überflüssig. Verrate uns doch mal, warum
du dich so ins Thema hängst, obwohl du gar nicht betroffen bist und doch
sowieso einfach Wandeln würdest.

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:32

Also Lachhaft ist es schon wie sich manche als Oberlehrer aufschwingen, ich persönlich fand den Beitrag von vasquez gut.
Meine Meinung
Und wenn es einen nicht passt, kann man es schreiben und dann soll es auch wieder gut sein.
Allgemein
Warum muss man unbedingt seine Meinung einen andern oder vielen anderen aufdrücken???
Nachdenkliches für ALLE

Wenn mir ein Beitrag nicht passt, sage ich es oder eben nicht. Dann Ignoriere ich es einfach, aber man muss doch nicht immer und überall seinen Senf dazugeben.

Leben und Leben lassen.


Also Ruhig bleiben Freunde
Man kann alles so oder so lesen, es hat eh jeder SEINE Meinung dazu
SQ5Plus 3,o TDI 8)


zerschmetterling

unregistriert

24

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:55


Wieder so ein lustiger Beitrag von dir.
Da du keine Argumente hast, gehst du mit dem Niveau runter, bis der Boden erreicht ist.


Wandlung, also Rückabwicklung des Kaufvertrages ist nur eine Option, ich klage auf Wertminderung, was in diesem Kontext sinnvoller ist, da ich meinen STi behalten
möchte. Warum habe ich schon geschrieben.
Dann ist doch gut, wozu musst du dich dann noch in diesem Thread über die ganze böse Welt ausweinen, die dir alle Böses wollen?


Verrate uns doch mal, warum du dich so ins Thema hängst, obwohl du gar nicht betroffen bist und doch sowieso einfach Wandeln würdest.
Wie kommst du auf "uns"? Das impliziert, dass du die Masse hinter dir hast. Das Gegenteil ist der Fall, du bist kleinlich-perfektionistisch erbost über die Komfort-Qualität deines Japan-Kompaktsportwagens und willst deine Einzelmeinung mit Rechtsmitteln gegen ein größeres Unternehmen durchsetzen. Der Krümel rebelliert gegen den Kuchen.

Deine Art und Weise, darüber zu berichten, ist eben absolut unangemessen unsachlich. Man könnte auch Verleumdung und üble Nachrede darin sehen. Interessant wären mal technische Details, warum was wie nicht in Ordnung ist mit deiner Bremse. Davon lese ich gar nichts in deinen Ausführungen. Du beschreibst nur in epischer Breite mit maximalem Irrelevanzgrad, wie scheiße du alles findest, was du so erlebst.

vasquez

Forums-Evangelist

  • »vasquez« ist männlich
  • »vasquez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 16. August 2007

Danksagungen: 22 / 4

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:15


Wieder so ein lustiger Beitrag von dir.
Da du keine Argumente hast, gehst du mit dem Niveau runter, bis der Boden erreicht ist.


Wandlung, also Rückabwicklung des Kaufvertrages ist nur eine Option, ich klage auf Wertminderung, was in diesem Kontext sinnvoller ist, da ich meinen STi behalten
möchte. Warum habe ich schon geschrieben.
Dann ist doch gut, wozu musst du dich dann noch in diesem Thread über die ganze böse Welt ausweinen, die dir alle Böses wollen?


Verrate uns doch mal, warum du dich so ins Thema hängst, obwohl du gar nicht betroffen bist und doch sowieso einfach Wandeln würdest.
Wie kommst du auf "uns"? Das impliziert, dass du die Masse hinter dir hast. Das Gegenteil ist der Fall, du bist kleinlich-perfektionistisch erbost über die Komfort-Qualität deines Japan-Kompaktsportwagens und willst deine Einzelmeinung mit Rechtsmitteln gegen ein größeres Unternehmen durchsetzen. Der Krümel rebelliert gegen den Kuchen.

Deine Art und Weise, darüber zu berichten, ist eben absolut unangemessen unsachlich. Man könnte auch Verleumdung und üble Nachrede darin sehen. Interessant wären mal technische Details, warum was wie nicht in Ordnung ist mit deiner Bremse. Davon lese ich gar nichts in deinen Ausführungen. Du beschreibst nur in epischer Breite mit maximalem Irrelevanzgrad, wie scheiße du alles findest, was du so erlebst.





Also zerschmetterling, von dir kommt nicht Neues mehr sondern nur noch dümmeres. Woher willst du wissen, ob es ein Komfortproblem ist? Du weist gar nichts über mein Auto und seine Bremsen. Auch sonst scheint es mit deinem Wissen nicht allzuweit her zu sein, denn ich klage auch nicht gegen ein Konzern – hier offenbart sich mal wieder deine komplette Ahnungslosigkeit – sondern gegen einen Händler. Der Rest von dir, mal wieder der übliche verbale Sondermüll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vasquez« (22. Juni 2010, 17:16)


somepeer

unregistriert

26

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:43

Da du keine Argumente hast, gehst du mit dem Niveau runter, bis der Boden erreicht ist.


Also zerschmetterling, von dir kommt nicht Neues mehr sondern nur noch dümmeres.



So Freunde, ihr wurdet mehrfach ermahnt auf eine sachliche Diskusion zurück zu kommen.
Persönliche Anfeindungen auf "Kindergarten niveu" gehören für niemanden dazu.
Das ein Thema dazu da ist diskutiert zu werden gehört zu einem Forum, aber nicht auf diese Art.

Wenn ihr da Klärungsbedarf habt erledigt das per PN miteinander, hier werde ich nichts weiteres in dieser Art und Weise stehen lassen.


Nicht mehr wirklich freundliche Grüße

some

FanbertA3

unregistriert

27

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:59

Ihr habt nur glück das ich erst jetzt online bin, ich hätte euch kleinkindern den saft schon auf seite 1 abgedreht

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:02

Vielleicht hätte ich in ROT schreiben sollen oder lesen und denken geht nicht :(
SQ5Plus 3,o TDI 8)


FanbertA3

unregistriert

29

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:06

Tja mit der netten art gehts eben nimmer aber wenn dann die beiträge gelöscht und die themen zu sind ( wink mit dem lattenzaun für die ganz schnellen ) is das geheule wieder groß und keiner wills gewesen sein, aber das driftet jetzt ins OT ab