Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. August 2010, 20:48

Spontanes A3Q-Treffen Hannover/Lehrte um und zu, vom 13.8 bis 16.8.2010

Einfach mal die Frage in die Runde...
Am Wochenende vom 13.8 bis 16.8.2010 bin ich in Hannover auf einem kleinen Treffen. Und zwar gehts Samstags nach Lehrte zum Großmodellflugtag
http://www.mbc-lehrte.de/

Mit dabei matbold. Vielleicht hat der ein oder andere hier auch Lust mit nach Lehrte zu kommen, oder aber vor und danach zu nem gemütlichen Treff in Hannover zu kommen. Das wäre Langenhagen. Gibt da schöne Lokalitäten und Dinge zum unternehmen.

Wie gesagt, vielleicht hat jemand spontan Zeit und Lust auf ein Mini A3Q-Treffen :)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. August 2010, 21:33

Hier! Ich!

Ach, ich bin ja eh schon dabei... :D

Alleine sind wir ganz bestimmt nicht. Der Flugtag in Lehrte ist einer der Grösseren. Da kommen bei gutem Wetter gut und gerne 10.000 Leute. Da man dort auf dem abgemähten Acker parkt, ist entsprechendes Schuhwerk sinnvoll. Und Sonnencreme... ;)

Eintritt kostet 8€ pro Person, Kinder unter 18 Jahren haben freien Eintritt.

Hier das Programm
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. August 2010, 22:17

Ja und danach fein Essen gehn. Und am Tag darauf ist auch Gelegenheit sich zu treffen, falls jemand nicht so Heli intressiert ist.

@matbold
Kannst mal Tho anfragen ob der Zeit hat an einem der Tage?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

erdem123

unregistriert

4

Samstag, 7. August 2010, 23:21

wäre bei nem treffen auch dabei, da ich auch gewissenheit haben will ob mit meinem motor alles i.o ist.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. August 2010, 23:34

Ja dann sei Willkommen :thumbup:

Freu mich immer neue Gesichter kennenzulernen.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »jotten« ist männlich

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 27. Januar 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2 V6 Quattro DSG Vespa PX 210ccm

Postleitzahl: 27777

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. August 2010, 00:08

Hmmm, Hannover ist nicht soweit von Bremen. Wenns nen festen Plan gibt und ihr ihn hier veröffentlicht, glaub dann würd ich auch mal dort rum fahren! :D
Was kostet die Welt,
und wann können sie liefern?



Wer ist dieser Tüv, von dem ihr alle redet???

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. August 2010, 18:40

Also Samstag sind wir in Lehrte, der Abschluß dürfte wohl in Langenhagen sein, denk ich mal.
Matbold weiss da aber besser Bescheid was wo günstiger ist.

Sonntags werden wir gewiss in Hannover kurz fliegen gehn wie ich matbold kenn.
Abends steht noch nicht fest wann und wo
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1822

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. August 2010, 22:06

Bin zwar aus Hannover,aber aus Mchn einfach mal so leider doch etwas zu weit.schade.Mutter wohnt in Bothfeld nicht weit nach Langenhagen
oder Lehrte .4o Jahre Mchn sind schnell vergangen.
Muß wohl wieder auf Durlangen oder Dachau warten..
Wünsche euch eine schöne Zeit , Rainer

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. August 2010, 22:15

Einen echten Plan gibts eigentlich nicht. Der Flugtag in Lehrte geht bis 18:00 Uhr, wir werden anschlie0end sicherlich was gegen Hunger und Durst tun müssen. Da Para in Langenhagen im Hotel ist und ich auch da wohne, ist ne Pinte in der Nähe schon günstig. Und wie ich Para kenne, hat er bestimmt Appetit auf nen Camenbert im Bierteig. :D
Damit wäre dann klar, das wir dann im Franziskus in Langenhagen sind. Nur áuf eine genaue Uhrzeit würde ich mich da nicht festlegen wollen. Kann ja auch etwas später werden.
Am Sonntag sind wir auf dem Modellflugplatz. Wahrscheinlich den ganzen Tag über - das ist aber vom Wetter abhängig. Nur über Mittag brauchen wir mal was zu schnabulieren und würden dann wahrscheinlich für nen Stündchen was essen fahren. Wer zusehen möchte ist da aber herzlich willkommen.

Ich hab mal die beiden Stellen bei Google für Euch:

Hier das Franziskus, der Parkplatz ist groß genug für alle. Eingang ist genau da, wo der Pfeil hinzeigt.

Der Modellflugplatz ist sehr leicht zu finden. Wer die A352 fährt, fährt in Kaltenweide ab und dann in Richtung Norden (Mellendorf/Schwarmstedt/Walsrode). Aber den Blinke links setzt man sofort wieder: Es geht direkt die erste Straße wieder nach links. Die fährt man dann etwas über einen Kilometer lang. Wenn der Asphalt aufhört, ist der Platz au2f der rechten Seite. Am Platz sind auch Parkplätze, die ihr nutzen könnt.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. August 2010, 22:56

So, Zimmer ist gebucht von Freitag bis Montag :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. August 2010, 14:59

So, habe gerade eingecheckt. Bin mal auf das Wetter gespannt. Hoffentlich hält das Morgen.
War ja einiges los auf den Autobahnen. Nach FFM über die A61/60 Mainz, dann bei Seesen über die Landstrasse, schlußendlich Stau auf der A2 in Hannover.
Zur Entschädigung gabs eine Familiensuite im Hotel zum Preis eines EZ ^^
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. August 2010, 16:15

Packe es leider nicht. Der Hausarbeit sei dank. Aber das Wetter ist ja sowieso nicht perfekt, da macht einem das "in der Bude bleiben" nicht so viel aus.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. August 2010, 00:02

Da hast Du mal Recht, TJ. Heute wars grauselig. Erst massenhaft Wind, dann kam noch ekeliger Nieselregen dazu.
Zum Glück haben wir morgen noch ein wenig Zeit und können nochmal auf den Platz. Das Wetter soll ein wenig besser werden - zumindestens am Vormittag. Wenns dann Mittags mit Regen anfängt, schick ich den Para wieder nach Hause. :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. August 2010, 22:10

So, ich habe meine Bilder vom Samstag in ein Album geschmissen und hochgeladen. Ihr könnt Euch das gerne anschauen:

Modellflug XXL Flugtag Lehrte am 14.08.2010
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 17. August 2010, 11:59

Kleiner Bericht

Anreise am Freitag
War ja einiges los auf den Autobahnen. Nach FFM über die A61/60 Mainz, dann bei Seesen über die Landstrasse, schlußendlich Stau auf der A2 in Hannover.
Zur Entschädigung gabs eine Familiensuite im Hotel zum Preis eines EZ ^^
Danach fuhr ich noch kurz zum Bahlsen Fabrikverkauf mich mit Süßkram eindecken und dann packte ich die Sachen aus. Mittlerweile war matbold eingetroffen, und wir fuhren so gleich raus zum Kiebitzkrug, dem Fluggelände, um etwas Heli zu fliegen.






Dort ist übrigens nächstes Wochenende Flugtag. Wer Zeit und Lust hat, das ist sehr schön da Draussen...
http://www.mfc-langenhagen.de/

Es waren noch 2 andere Flieger vor Ort und so verflogen wir ein paar Akku im Wechsel mit guten Flieger-Gesprächen.
Der Abend wurde wieder im Franziskus ausklingen gelassen. Diesmal ein riesengroßer Chefsalat mit Pommes...mhhhh :D

Samstag:
Früh wurde gefrühstückt, dann ging es über Land nach Lehrte. Man wollte ja einen guten Platz als Zuschauer ergattern. Dies gelang uns eigentlich auch. Alles war richtig professionell aufgezogen. Die Anfahrt, das Parken mit den Ordnern, die Absicherung durch die Feuerwehr.



Ein großes Messezelt mit Händlern. Imbiß-Buden, Karusell, Eisenbahn für Kids, Creperie, Süßwaren, Grill...alles halt. Richtig schön zum Wohlfühlen ^^
Mit Klappstuhl und Gepäck platzierten wir uns und schauten den professionellen Piloten zu. Hier waren nur Große Modelle zugelassen....









Vom Wetter her war es Klasse. Sonnig, heiß, und Mittags Wolken. Wären die nicht gekommen hätt es trotz Sonnencreme üblen Sonnenbrand gegeben.
Zum Programm....das war erstklassig.

Als wir kamen war gerade ein Riesensegler im Messerflug über den Platz gedonnert.
Eine Turbinenbetriebene Boeing727 war ein optischer Hingugger. Richtig Klasse Gerät.
Danach flogen die Weltkriegflugzeuge....ME-109, Focke Wulf, Zero, Spitfire etc.
Die legten eine Klasse Show hin.

Als Heli-Pilot war ich von der Show von Miles Dunkel begeistert. Was der Junge da mit seinem T-REX im 3D-Flug zauberte....WAHNSINN Sag ich nur 8o
Könnt Ihr im Video verfolgen....
http://www.milesdunkel.de/

Danach kamen noch einige 3D-Motorflugübungen, und wir platzierten uns dann Richtung Ende der Landebahn zu den Clubkollegen Des MFV Langenhagen.
Zu schnell ging alles herum, und zu schön waren die Vorführungen.
Weitere Highlights des Tages:

Eine 2,40 m große LAMA, ein fast 3 Meter Airwolf, und die Weltkrieg 1 Story. Flugplatz 1913 wird angegriffen, die Verteidiger steigen hoch und es gibt ein Gefecht, bei dem auch das akustische nicht zu klein kommt von den Bomben und Granaten her...

Einige bemannte Überfüge gab es noch mit Kunstflugeinlagen. Darunter eine YAK.

Danach ging es wieder zum Kiebitzkrug selber Helifliegen. Hier waren einige Leute des Vereines vor Ort, so dass gut Gesprächsstoff da war.

Abschluß war das Franziskus in Langenhagen gewesen.


Sonntag:
Das Wetter wurde schlechter. Zwischen einigen Regenschauern kam man kurz zum Fliegen.







Mittags gabs bei tho_schmitz Kuchen und Kaffee, und Abends wurde wieder im Franziskus gevespert.


Montag (letzter Tag):
Nach dem Frühstück gings wieder raus zum Kiebitzkrug fliegen. 4 Akkus schafften wir...



Leider musste ich dann so gegen 15 Uhr Richtung Heimat..schade..waren 4 tolle Tage gewesen, an die ich mich immer gerne erinnern werde.

Ich hoffe nächstes Jahr kommen einige mehr Intressierte mit....basse, Testsieger, michii_vii
Den Grundstock habe ich jetzt hoffentlich mit diesem kleinen Bericht gelegt.
Ich werde auf alle Fälle wieder nach Lehrte fahren im nächsten Jahr.
Zudem hab ich Kontakt mit der Hotel-Leiterin, zwecks Sonderkondition für A3Q sollte wer in das Achat-Hotel gehen... ;)

Hier ein paar Bilder. Der Link vom Video ( Dauer: 1 Std , ca. 600MB) folgt in ca. 2 Std.

Im übrigen reichte mir heimwärts 1 Tank und hätte noch 80km fahren können ^^


Das waren gemütlich heimgefahren bei so 120-130km/h 517 km und 9,6 Liter Verbrauch auf 100km ^^
Danke ZORAN+NWT !!!


EDIT:
Hier nun das Video..... ***DOWNLOAD***

@matbold + basse
Schauen wir das wieder synchron im Chat heute Abend?


:D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1822

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 17. August 2010, 13:40

Hi Para ,in Deinem Armaturenphoto sieht man schön die grüne "Licht an" Leuchte,die ich bei meinem vermisse.Wann/warum wurde
das geändert und kann man das "zurückändern" ohne Instr.Tausch?

Grüsse Rainer

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 17. August 2010, 14:36

Du bist mir zuvor gekommen. Wollte das gerade im Durlangen-Thread schreiben. Keine Ahnung warum das bei Dir weg ist. :(
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

somepeer

unregistriert

18

Dienstag, 17. August 2010, 14:43

Das ist beim MJ05 oder 06 weggefallen, scheinbar bringt auch eine Birne dicke Taschen bei den Vorständen ;).
Rück/nachrüstbar nur mit altem Tacho.
Wurde damals auch hier im Forum behandelt, ka wo das Thema ist...

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

19

Tuesday, 17. August 2010, 15:48

Hier die Schlacht um einen englischen Flugplatz im Jahre 1913 ;)

copyright

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »Grimbold« ist männlich

Beiträge: 718

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 Quattro Dunkelgrün, ABT Optikpaket

Postleitzahl: 30827

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

20

Tuesday, 17. August 2010, 19:02

Das sieht ja mal cool aus. Schade, wir waren zwar in der Nähe aber familiär eingebunden. Mal sehen ob das beim nächsten mal klappt.
Ich bin ein Indianer
http://www.echannoverindians.de